Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Hi.

Kann ich dem Gerät irgendwie beibringen, dass via Bluetooth empfangene Dateien auf der Speicherkarte gespeichert werden?

• Re: Telefonbuch überspielen

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Wird es ein Problem werden, mein Telefonbuch, welches nur mit der Nokia-PC-Suite auf dem PC gesichert sind, auf das Samsung zu übertragen? Ich kann nichts mehr per Bluethooth machen, da ich das Nokia-Handy nicht mehr habe. Die Daten sind nur auf dem Rechner mittels der Nokia-PC-Suite. Hoffentlich wird da nicht zu kompliziert. Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen?

Das telefonbuch aus der nokia pc suite mußt du ins outlook exportieren und dann in das samsung programm wieder irgendwie importieren, das geht.

Microsoft outlook ist sozusagen der zwischenspeicher, da jede handysoftware irgendwie mit outlook harmoniert.

Irgendwie geht das nämlich immer so habe ich z.B. die handynummern von meinem nokia 6600 über die PC suite ins outlook bekommen von da wieder über die entsprechende software zu meinem sony ericsson k800, nach 2 jahren k800 habe ich die daten wieder über die software ins outlook gespielt und von da aus wieder über die samsung software zum meinem F480 geholt.

Das einzigste problem was bei mir aufgetreten war das am ende bei allen nummern das + vor der 49 gefehlt hatte da meine nummern immer mit +49 beginnen, das ist aber entweder bloß ne einstellungssache im outlook oder ein "fehler" im outlook.

Mich hat das aber nicht gestört, ich habe das dann ganz bequem über die samsung software bei jeder nummer wieder davor geschreiben.

Gruss
    Maik

• Ich bin auch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk über das F480 gestolpert. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was mich schwanken lässt, ist dass ich gelesen habe, dass maximal 100 Termine (so steht es in diesem Thread) bzw. 250 Termine (so steht es bei Chip) zu verwalten sind. Ist das immer noch richtig und aktuell? Das würde das F480 dann uninteressant machen...

Wie ist es mit den Firmware Updates. Kann man diese selber einspielen und wie oft gibt es die???

Das Omnia wäre natürlich eine Alternative, ist aber schon deutlich größer und kam mir von der Bedienung auch irgendwie etwas zähflüssiger vor...

• Lampe

Hallo

Wie kann man die Lampe (Fotolicht) am schnellsten aktivieren?
    Bei meinem jetzigen U600 muss der Slider offen sein (logisch) und dann kann man für 1-2 sek. eine lautstärke gedrückt halten und das licht geht an.
    gibt es beim f480 auch so eine möglichkeit?

Danke

mfg
    sai2

• Mobile Ultra (microSDHC)

a) unterstützt das U900 16GB microSDHC Karten?

b) funktionieren auch Mobile Ultra Karten?

mfg
    sai2

• Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

1. in wie weit lassen sich die Menüs customizen

2. was hat es mit dem Schnellstartmenü auf sich

3. Kann man auf reinen GSM-Empfang stellen (also UMTS aus)

4. wie ist die Menügeschwindigkeit

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Software-Update

Kann mir einer sagen was die aktuellste Software für das F480 ist?
    Würde gern selber updaten, benötige aber so ne Anleitung. Wäre nett wenn mir einer von euch die per PN zuschicken würden.
    Danke, shepy!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Die aktuellste Firmware sollte noch die F480XXHJ4

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

ich besitze es jetzt auch seit kurzem.

Kann man die Schrift kleiner stellen?

Übrigens wenn bei euch auch nicht ganze Namen beim kopieren vom alten Handy aufs neue angezeigt werden, dann könnt ihr die Kontakte vom Handy (alt) auf die PC Suite übertragen und dann wieder von der Suite aufs Telefon (neu). Wusste das nicht und dachte schon " was ein scheiß handy" *peinlich*

Wo genau kann man T9 voreinstellen?

Wisst ihr wo man Luxushüllen bekommt? War schon bei Prada, Armani, Mont Blanc, Louis Vuitton und Longchamp und leider hatte keiner sowas, dabei müsste das Format ungefähr dem iPhone entsprechen und da muss es doch bitte was geben!

lg

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    4. wie ist die Menügeschwindigkeit

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen.

Ich finde die Menüs sind fließend und recht schnell. Bei mir hakt es bisher NIE!

Hab aber auch ne Frage:
    Was hat es mit dem Screensaver/Bildschirmschoner auf sich? Das Ding nervt ja total, weil es zeigt Bilder in der Rotation, die nicht mal auf dem Gerät abgelegt sind - jedenfalls nicht im sichtbaren Bereich. Zum Beispiel das Bild mit den Sternen und dem Nachthimmel.

Generell find ich das sehr nervig, weiß auch nicht wie ich das abstelle.

kann gelöscht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!