Bei mir sind es sogar schon 15 und es ist kein Ende in Sicht.... :mad:
Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?
-
-
-
also bei mir stehen auch immer 3 namen drin und mehr nicht...vielleicht andere sw version?
gruss klaus
-
t mobile hab ich
-
meins ist von vodafone...
-
Ich habe ein ungebrandtes Gerät von Mobilcom und nutze es mit einer Base-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp77
Hallo,erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich habe schon sehr viel gelesen und schon viele hilfreiche Tips gefunden.
Nun mein Problem. Seit 4 Tagen habe ich das Samsung SGH-F480. Leider habe ich festgestellt, daß sich jetzt schon unter der Displayabdeckung ne ganze Menge Staub angesammelt hat.
Ich habe das Handy immer in einer Schutztasche und noch nie in der Hosentasche getragen.
Hat von Euch auch jemand das Problem? Kann Ich das Handy einfach umtauschen. Ich hatte bis jetzt immer SonyEricsson und nie ein ähnliches Problem.Viele Grüße
jupp77Hast Du schon was wegen dem Staub unternommen?
Habe mein Handy gerade aus der Verpackung geholt und auch Staub unter dem Display!Werde es morgen mal ins ServiceCenter bringen!
-
Widgets
Na super...
weil es mich interessiert hat, wann endlich Widgets für das F-480 rauskommen, habe ich mal bei Samsung angefragt.
Das ist die Antwort von Samsung:
ZitatGutenTag Herr xxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu muessen, dass derzeit keine Planung fuer eine Erweiterung der Widgetfunktion vorgesehen ist....
Bin ziemlich enttäuscht von der Antwort...könnte mir ein paar gute Funktionen vorstellen...die Erweiterbarkeit war für mich unter anderem ein Grund das F480 zu nehmen und kein anderes Handy :flop:
Gruß
Philipp -
na klasse...!!!
ich denke das F480 wird nur eine randerscheinung bleiben und samsung konzentriert sich nur auf das Omniada kann man als besitzer des F480 nur eins sagen...:na vielen dank samsung!... :flop: :flop: :flop:
gruss klaus
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
na klasse...!!!
ich denke das F480 wird nur eine randerscheinung bleiben und samsung konzentriert sich nur auf das OmniaGenau das habe ich mir auch gedacht!
Aber mal eine andere Frage:
weiß jemand, ob es möglich ist, nur die Tastentöne beim F480 auszuschalten, aber die anderen Töne (Quittungstöne usw) eingeschaltet zu lassen??
Beim D900 ging das.Gruß
Philipp -
Tastenton
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Genau das habe ich mir auch gedacht!Aber mal eine andere Frage:
weiß jemand, ob es möglich ist, nur die Tastentöne beim F480 auszuschalten, aber die anderen Töne (Quittungstöne usw) eingeschaltet zu lassen??
Beim D900 ging das.Gruß
PhilippAlso ich habe meine Tastentöne unter Telefonprofile--->Normal---> 3. Reiter---> Lautstärke ---> auf 0 ausgestellt...
Allerdings habe ich auch den Ein- und Ausschaltton auf stumm stehen...ich weiss nicht, inwieweit andere Töne davon beeinträchtigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!