Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

• Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Yo dragon-tm, welche Einstellung hast du genau bei dir damit solche Fotos zu Stande kommen??

Wie immer fotografiere ich ausschließlich mit Hilfe der Automatik! Bildstabilisator eingeschaltet. Höchste Auflösung und Details.

• Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    wie können es sich manche shops leisten das handy für 339€ und der andere für 379€ anzubieten?

ist das günstigere b-ware? wie könnte man solch einen preisunterschied argumentieren? beides eigentlich seriöse anbieter!

Du kannst davon ausgehen, dass die günstigeren F480 in den meisten Fällen mit einem Vodafone Branding versehen sind. Bei eBay pendeln die ungefähr bei 320,- / +-5€

• Könnte jemand noch etwas zur Kalendersynchronisation mit Outlook 2003 unter WindowsXP sagen? Werden Termine denn rechtzeitig vorher im Stand-By-Modus angezeigt? Bei meinem E65 klappt das super, aber ich möchte demnächst gern wechseln und da wäre das für mich ein entscheidendes Kriterium.

Gruß
    Eric.

• Hi,
    also das Problem, welches ich habe ist das die Termine, die synchronisiert werden limitiert sind auf ich glaube 100. Das ist zum kotzen.... Außerdem kann man die nicht mal auswählen, also auf eine Woche oder so eingrenzen...

Eine weitere Frage, hat jmd ne Tasche für das F480 gesehen/gekauft?

lg Tommy

• Wenn es interessiert, hier mein Testbericht zum Samsung F480

@der-Tommy

Typisch Samsung, immer nur 100 Termine ...

Zitat

Original geschrieben von sparky69
    Könnte jemand noch etwas zur Kalendersynchronisation mit Outlook 2003 unter WindowsXP sagen? Werden Termine denn rechtzeitig vorher im Stand-By-Modus angezeigt? Bei meinem E65 klappt das super, aber ich möchte demnächst gern wechseln und da wäre das für mich ein entscheidendes Kriterium.

Sync mit Outlook geht, aber halt maximal 100 Termine. Benachrichtigung auf Wunsch mit Audio und Text ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!