O2 Loop Flatrate nach dem 30.06. möglich?

• Hi,

ich hab im Mai 08 ein Prepaid Pack von O2 mit kostenloser 3 Monats Flatrate gekauft. Damals hiess es die Aktion würde bis 30.06.08 laufen d.h. bis dato müßte die Karte aktiviert werden (per 1. Telefonat).
    Auf der homepage ist mitlerweile die Begrenzung bis 30.06.2008 herausgenommen worden, es steht nur dort - bei Kauf eines Prepaid Packs erhält man die Handyflatrate 3 Monate gratis.
    Wer weiss genaues? Ich bräuchte die Flatrate erst ab dem August 2008 - deshalb die Frage - kann ich noch einige Wochen mit der Aktivierung warten, oder verfällt die Flatrate wenn ich die Aktivierung nicht vor dem 30.06.08 veranlasse? Danke schon mal für eure Antworten.

Hasi

• Laut o2 Vertriebspartnerportal läuft die Aktion definitiv zum 30.06. aus:

Zitat:

"Ticker Fachhandel
    Countdown: O2 LOOP Flatrate „3 Monate gratis“ nur noch bis 30.06.2008!!!

Countdown nur noch bis 30.06.2008!

Jetzt haben Sie noch die Möglichkeit Ihren Kunden die O2 LOOP Flatrate „3 Monate gratis“ anzubieten.

* Jetzt zu jedem O2 LOOP Paket
    * Mit der O2 LOOP Handy Flatrate unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren."

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: O2 Loop Flatrate nach dem 30.06. möglich?

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz
    Wer weiss genaues?

Wenn jemand schon etwas neues wüßte, wäre es in dem vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324605 gepostet worden. Warum hast Du für die zweifellos interessante Info über die Änderungen auf der Homepage nicht einfach dort gepostet? :confused:

Mehrere Threads zum selben Thema sind doch meistens ganz ungünstig und unnötig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das aktuelle Angebot noch mit der Xmas Flat in Verbindung zu bringen ist aber auch bissl weit hergeholt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist doch fast wie bei allen Angeboten die Zeitlich begrenzt sind....man lockt die Kunden vor ablauf des Datums und kurze Zeit später wird dann doch nochmal verlängert...

Machen doch fast alle Netzbetreiber oder Provider. Das die Flat für umme irgendwann eine ende hat, davon ist auszugehen aber O2 legt da sicherlich was nach und wenn es die SommerFlat ist ;) Für 3 Monate...

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ...aber O2 legt da sicherlich was nach und wenn es die SommerFlat ist ;) Für 3 Monate...

Für diesen Fall ist es wichtig, bereits registrierte o2 LOOP SIM-Cards noch nicht zu verwenden und erst dann ins Netz einzubuchen, wenn wieder eine Gratis Flatrate angeboten wird.

Die Chancen sollten dann relativ gut sein, das auch die vor einem neuen Aktionszeitraum registrierten SIM-Cards die Gratis Flatrate erhalten. Vorausgesetzt, es gibt tatsächlich eine Neuauflage der Gratis Flatrate.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das aktuelle Angebot noch mit der Xmas Flat in Verbindung zu bringen ist aber auch bissl weit hergeholt.

Nö, überhaupt nicht - meine Ende März aktivierte und aktuell noch geschaltete Flat wird nach Senden von "Status" an die 5667 ganz offiziell als XMASFLAT bezeichnet!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke für eure Antworten und für deinen Hinweis Axelchen. Den Thread bzgl. dieses Themas hatte ich nicht gefunden, jetzt bin ich schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!