Hi Sienok, ich hoffe auch das es dir hier gefaellt und du postest.
hallo an alle
-
-
-
Herzlich willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich, sienok75!
Viel Spaß hier im Forum und viel frohes Posten,
wünsche ich Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
...wie du in dne regeln lesen kannst, findest du auch die sogenannte suche. diese wird hier gross geschrieben. hier nochmal der link: Suchen
Ich denke, wenn er schon zwei Monate aktiv mit liest, wird er durchaus schon auf den einen oder anderen Hinweis auf die Suche gestoßen sein...
Aber egal - auch von mir herzlich willkommen!
PS: Wie Du an Eckis Posting sehen kannst, ist es immer sinnvoll, sein eigenes Posting vor dem Abschicken erst noch einmal durchzulesen, um es auf mögliche Schreibfehler zu überprüfen.
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich denke, wenn er schon zwei Monate aktiv mit liest,
Schwerer Rechtschreibfehler!Zitat...wird er durchaus schon auf den einen oder anderen Hinweis auf die Suche gestoßen sein...
Gramatikalisch besser wäre jedoch z.B:
...wird er durchaus schon auf den einen oder anderen Suchhinweis gestoßen sein...Zitat
...sein eigenes Posting vor dem Abschicken erst noch einmal durchzulesen, um es auf mögliche Schreibfehler zu überprüfen.:D:D:D
Willkommen sienok75,
aber wie Du siehst, machen hier selbst noch Senior Profis Fehler. :D;)
CYA Guido -
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
"mit liest"Schwerer Rechtschreibfehler!
Faaalsch - neue Rechtschreibung! :p
War aber ohnehin alles nicht ganz so ernst gemeint...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Faaalsch - neue Rechtschreibung! :p
Aaaaaalles klar!ZitatWar aber ohnehin alles nicht ganz so ernst gemeint...
Mein Posting doch auch nicht...;)
CYa guido -
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Und an Ostern benutzen wir dann alle die Suche und versuchen, ernst gemeinte Postings von dir zu finden Aber die sind wahrscheinlich doch zu gut versteckt SCNR
Genau, das ist ja auch mein Trick: ich verstecke mich hinter sinnlosen Postings um nicht erkannt zu werden.
Aber das können die Kölner
sogar noch besser als ich.
CYa guido -
so von Newbie zu Newbie ein nettes Hallo
-
sienok75
Das läßt darauf schließen, daß Du Siemens- und Nokiahandys hast. Und zwar bis jetzt 75 an der Zahl:top:
BTT:
Servus und wilkommen bei TT. Have Fun !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!