Ich hab noch nie was (größeres) gewonnen. Sicher, ein paar mal ein wenig Kleinkram, aber eben nix großartiges.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch nie was (größeres) gewonnen. Sicher, ein paar mal ein wenig Kleinkram, aber eben nix großartiges.
Au revoir
z.
Hab vor ein paar Monten einen 25€ Tankgutschein über die Auto Motor und Sport gewonnen. Das wars dann aber auch schon... Manche haben einfach immer Glück und leben sehr gut von ihren Gewinnen und manche kommen nie zum Zug.
Also an einen meiner ersten Gewinne erinnere ich mich immer noch gerne:
Zur WM 74 gab es in den Sprengel-Schokoladen (gibt's die überhaupt noch?) Sammelbilder so in Schokoladentafelformat.
Das dazugehörende Sammelalbum komplett mit allen Bildern habe ich damals gewonnen - nicht so ein Panini Heftchen wie heutzutage, sondern ein echt gebundenes Buch war das.
Freue ich mich immer noch drüber
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ist der Thread geschlossen? :confused:
Wo also liegt das Problem?
der threadsteller ist gesperrt! jetzt muss er sich neu anmelden
da liegt das problem!
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
da liegt das problem!
Das ist erstens nicht Dein Problem, und zweitens wurde er nicht wegen dieses Threads gesperrt, weswegen der Versuch, uns als generelle Spaßbremsen hinzustellen, ein wenig deplatziert und leicht an den Haaren herbeigezogen ist...
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
da liegt das problem!
schon wieder?
Habe gerade meinen Lottoschein von Samstag überprüft, die Gewinnzahlen sind angekreuzt.
Leicht versetzt 6 Richtige, so ein Käse !
Gut das es nun diesen Thread gibt, da könnt ihr wenigstens alle mit mir leiden
Stimmt ja wohl nicht so ganz
Insgesamt hattest du "nur" (!) 5 richtige Ziffern, doppelt zählen ist geschummelt
Gewinnt man denn mit 4 Richtigen noch nix?
VG
Naja, ok .. 5 richtige hätten aber auch gereicht, so viele schöne N96 *träum*
4 richtige = 20-50 Euro, wenn überhaupt. Die 3 richtigen dazu und vielleicht reichts für einmal volltanken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!