ne doch nicht. mal ne ghostbusters videokasstte.
Was habt ihr schon gewonnen?
-
-
-
Es würde mich jetzt schon interessieren, was panjabi nun gewonnen hat?
-
Hab in der Firma mal 100 Euro gewonnen. Wir hatten jeden Monat eine Verlosung von jeweils 5 mal 100 Euro wer in dem Monat nicht Krank war nahm automatisch teil. Und wer dann gewonnen hatte und dann drei Monate nicht krank war nahm an einer anderen verlosung von 250 Euro teil.
Schade das ich nur 3 Monate da gearbeitet hatte. Fand das ne super Sache da überlegt man sich echt ob man blau machen soll oder nicht. -
Re: Was habt ihr schon gewonnen?
ZitatOriginal geschrieben von panjabi
Ich will hier nicht angeben deswegen sag ich später was ich schon gewonnen hab, und wie...
Ich weiß es, ich weiß es!
"was ich schon gewonnen hab": Einen doppelten (oder besser hiermit dreifachen) Rauswurf.
"und wie": mit gerissenen Geduldsfäden(klick) und massiver Langeweile.
-
Na, ein dreifacher Rauswurf beim TT ist doch was , hat immerhin nicht jeder.. oder etwas doch ? :eek:
-
naja etwas unterhaltung schadet diesem forum nicht! und so schlimm ist dieser thread auch net
aber das entscheiden ja die MOD's was hier wer darf und wer nicht... leider! -
10.300 Euro bei NRWissimo (Call-In TV)
hier mehr infos: http://forum.digitalfernsehen.…hread.php?t=163319&page=2
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
naja etwas unterhaltung schadet diesem forum nicht! und so schlimm ist dieser thread auch net
aber das entscheiden ja die MOD's was hier wer darf und wer nicht... leider!Ist der Thread geschlossen? :confused:
Wo also liegt das Problem?
-
-
Ich habe vor etwa 2 Jahren drei Scheine von Fussballwetten gehabt.Alle drei Scheine waren richtig.Für den einen Schein gab es 185 Euro,für den zweiten 345 und für den dritten 987 Euro.Also etwa 1500 Euro.Ansonsten habe ich nichts gewonnen:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!