Ich habe vor etlichen Jahren mal Karten für die 1. Reihe bei "RTL Samstag Nacht" gewonnen. War sehr nett.
Ansonsten leider nur Kleinigkeiten...
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe vor etlichen Jahren mal Karten für die 1. Reihe bei "RTL Samstag Nacht" gewonnen. War sehr nett.
Ansonsten leider nur Kleinigkeiten...
MTT
Meine beiden Gewinne:
- 5200 Euro bei Lotto (4 Richtige + Zusatzzahl)
- 1000 Euro bei Ebay (Weihnachtsgeld)
Das wars aber auch schon. Beide Gewinne sind rund 5 Jahre her. Seitdem auch vom Glück verlassen
Mein einzigster Gewinn war in einem Gewinnspiel ein Motorola V3 Black.
Lg
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Meine beiden Gewinne:
- 5200 Euro bei Lotto (4 Richtige + Zusatzzahl)
müsste das nicht mindestens ein 5er gewesen sein? Für 4 + ZZ kommt man nicht über einen 3stelligen betrag
Vor einigen Jahren ein aktuelles PS 2 Spiel bei einem Radiosender.
Fälschlicherweise haben sie es mir sogar zweimal geschickt. :top:
vor zwei Jahren... im Lotto zwei WM Halbfinal Karten Deutschland - Italien...
Bis vor zwei, drei Jahren war ich eigentlich recht glücklich und habe hin und wieder etwas kleineres gewonnen, mittlerweile aber praktisch gar nicht mehr. Als Schüler ein Fahrrad im Rubellos, auf der CeBit 2001 ein Nokia 8210 von E-Plus, beim Lotto etwa 200 DM und einige kleinere Beträge im Keno-Spiel.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wow, da habe ich mit meinen 4 Richtigen und Zusatzzahl aber eine verdammt üble Quote erwischt (knapp 100 Euro) !
Das ist richtig. So hohe Beträge gibt es bei der Konstellation wirklich nur sehr selten. Da habe ich mal richtig Glück gehabt
War jedenfalls auch mal ein Erlebnis. Erwartet hatte ich nur ~50 Euro, da ich auf die Zusatzzahl nicht geachtet habe und in folge dessen nur von 4 Richtigen ausgegangen bin.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als der Automat die Meldung "Betrag kann nicht ausgezahlt werden" ausspuckte und die beiden Lottobudenbesitzer auf einmal richtig hektisch wurden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!