Wo günstiges Nokia 6233 oder SE K800i?

• Ich bin derzeit auf der Suche nach einem der beiden im Titel genannten Geräten. :)
    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man sie besonders günstig bekommt?
    Eventuell auch als Prepaid, wenn sie mit einer O2 Vertragssim funktionieren. :top:

• Hallo,

bei Tema gibt es das K800 I sehr günstig !

http://www.handyservice.de/top…100_eur_guthaben/angebot/

oder mal in der Samstäglichen Einkauf Aktuell oder im ADAC Mitgliederheft schauen da gibt es dieses Angebot aber ohne die 100€ Gesprächsguthaben sogar schon für 2,95 € im Monat !
    Zum wirklich Telefonieren sind die Tarife aber zu Teuer !

Die Abwicklung des Vertrages inkl. Lieferung des Handys geht ziemlich schnell ca. bis 7 Tage !

Bitte auch den Tema Thread beachten wegen möglicher Zusatzpakete die da versteckt sind.

• Beim MediaMarkt kostet das 6233 69 EUR, das K800 99 EUR im Loop Paket. Hatte beide, schlucken beide auch meine Fonic Karte.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Beim MediaMarkt kostet das 6233 69 EUR, das K800 99 EUR im Loop Paket. Hatte beide, schlucken beide auch meine Fonic Karte.

Es soll aber keine fonic, sondern eine o2-Vertrags-SIM darin genutzt werden, also scheiden die Loop-Pakete aus, man muß nach ungelockten Geräten suchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aber keine normale O2-SIM, oder?

EDIT: Ups da war jemand schneller...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• In der heutigen Einkauf Aktuell ist das k800I mit einem Navigationsgerät für 4,95 € monatliche Grundgebühr drin! Natürlich ohne Anschlussgebühr !

Hast ja recht man muss nicht unbedingt einen Vertrag abschließen, aber ein freies Gerät zu bekommen zu einen guten Kurs ist auch Glückssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!