2202? welche vorwahl muss ich als arcor kunde wählen?
alle ausverkauft? Wo noch eins bekommen
-
-
-
2202 über Festnetz
2202 ist die Direktwahl der T-Mobil Hotline, wenn du einen T-D1 Vertrag hast.
Das habe ich auf der T-Mobil Homepage gefunden:Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202
(Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)Nochmal viel Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
2202? welche vorwahl muss ich als arcor kunde wählen?Keine; da es eine Netzinterne Kurzwahl ist. Ein Klick ins T-Mobile [URL=http://www.t-mobile.de/impressum/0,1950,22-_,00.html]Impressum[/URL] hätte Dir folgendes gezeigt:
Kontakt für Privatkunden
per E-Mail kundenservice@t-mobile.de
per Telefon 0180 3 302202 (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)Cheers
Laubi -
Ähh ja probier mal die 0228 939 2202
Weiß nicht ob das noch geht.
0228 ist die Vorwahl von Bonn.
Eigentlich sollte man die Arcorkunden ja zahlen lassen aber wenn sie schon mal ein Iphone bestellen -
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich spreche von über kopfhörer. habe einen sony 818 und super.fi 5 eb. da brauch ich ein iphone gar nicht erst antreten lassenDann schliess halt einen guten Kopfhörer ans Iphone an :confused:
Ist halt die Headset Funktionalität hin
-
Ich finde die unterschiedlichen Aussagen auch erstaunlich.
Ich hatte am letzten Donnerstag in Kiel noch etwas zu erledigen und spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein iPhone zuzulegen. Da ich vorher das Gerät gerne mal selbst in der Hand haben wollte und überlegte, die günstige Gelegenheit zu einem iPhone Vers. 1 zu nutzen bin ich in den großen Kieler T-Punkt in der Innenstadt gegangen.
Auf meine Frage hin zeigte die Verkäuferin auf die iPhone Ecke und stellte dann konsterniert fest: "Oh, die sind nicht mehr da [die Ausstellungsstücke]". Als ich durchblicken ließ, dass ich ggf. das 1,- oder 99,- EUR Angebot nutzen wollte meinte sie ganz lapidar "Tut mir leid ist alles komplett ausverkauft.". Ich fragte "Auch keine Chance über die Bestellhotline etc.?". Sie: "Nein, es gibt erst wieder die neuen iPhones ab dem 11.07.!".
OK, dachte ich mir, so ist mir die Entscheidung abgenommen worden. Kurz darauf komme ich an einem weiteren kleineren T-Punkt vorbei und da dort gar nichts los war, habe ich meinen Kopf da nochmal reingesteckt und siehe da es gab ein Testgerät an dem ich ein wenig herumspielen konnte. Nach einem kurzen Gespräch erläuterte mir der Verkäufer, dass er zwar keines mehr im Laden hätte, aber es wäre kein Problem auf Anfrage eines aus den vorhandenen Restbeständen anderer T-Punkte zu organisieren. Allerdings wirkte er auch nicht so interessiert an einem iPhone 1 Verkauf und wirkte mehr in Richtung iPhone 2 auf mich ein. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass bei beiden das Interesse stark nachließ als ich den Complete S erwähnte.
Da kommt mir die Frage, ob sich im Moment iPhone 1 Verkäufe im Complete S für die Verkäufer im Moment nicht besonders "lohnen"?
-
soo, habe es jetzt nochmal bei vorgenannten rufnummern versucht. nix zu machen. nur das 16 gb modell ist noch da.
werde es morgen in der firma nochmal bei unserem t-com business kontakt versuchen.
-
Mhmm, dann nimm doch das 16GB-Modell.
Zu lange würde ich an Deiner Stelle jetzt auch nicht überlegen...99 Euro ist immer noch ein gutes Angebot ... Das Iphone 2 in dieser Größe würde Dich 249 Euro kosten, und selbst das 8 GB wäre mit 169 Euro noch teurer...
-
soo, mein firmenbetreuer meinte, dass es wohl noch 8 g gäbe aber nur für firmenkunden. und das gibt es aber keinen complete s.
hab jetzt 16 gb bestellt. nichtmal meine xtra nummer kann ich mitnehmen. egal. -
Freu dich drauf. Ich habe selten ein besser durchdachtes Stück Technik in der Hand gehabt. Am ersten Tag hatte ich es fast überhaupt nicht, weil es sich meine ansonsten "Nicht-Technikbegeisterte" Freundin geschnappt hat.
Viel Spaß damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!