eben
alle ausverkauft? Wo noch eins bekommen
-
-
-
Also hast du auch schon bei der Bestellhotline von der Homepage angerufen, wo die Aktion angepriesen wird, dass es nurnoch 1 € in jedem Complete Tarif kostet?
-
genau die habe ich angerufen
-
Redet ihr über das erste iPhone? Warum kauft das denn noch einer wenn i 3 Wochen das neue kommt? Versteh ich nicht..
:confused: -
ich finde es schöner, benötige weder umts noch gps und es kostet 169 eur weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich finde es schöner, benötige weder umts noch gps und es kostet 169 eur weniger.Ergänzung: Alu- statt Plastikbackcover. :top:
Cheers
Laubi -
wenn ich nicht so einen hohen anspruch an den sound hätte und ich es als mp3 player nutzen würde, würde ich die 16 gig ja nehmen.
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich ärger. :mad:
-
Ich finde den Sound via Kopfhörer sehr gut, aber der onboard-Lautsprecher war/ist bei meinem N73 deutlich besser!
-
ich spreche von über kopfhörer. habe einen sony 818 und super.fi 5 eb. da brauch ich ein iphone gar nicht erst antreten lassen
-
Nochmal versuchen
Hi,
ich habe mir am 18.06 das iPhone über die 2202 bestellt. Allerdings erst
auf die vierte Nachfrage hin. Es ist am 20.06 angekommen, allerdings
lief die Bestellung so ab:1. Anruf 2202: Gibt es nicht mehr. Vertrieb eingestellt.
2. Anruf Bestellhotline: Haben wir noch, aber wir können keine Vertragverlängerungen machen.
3. Anruf 2202: Wir haben nur noch das 16 GB iPhone.
4. Anruf 2202: Klar kein Problem, ist sofort verfügbar. Vorzeitige Vertragsverlängerung (14 Monate Restlaufzeit).Ich würde es also noch mal probieren. Hat gut geklappt und ich bin hoch zufrieden.
Das Gerät liegt wirklich gut in der Hand und die Bedienung macht Spaß.Viel Erfolg beim bestellen
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!