alle ausverkauft? Wo noch eins bekommen

• habe mich von donnerstag bis heute dazu durchgerungen mir eins zu holen und jetzt sind alle weg selbst an der hotline. weiss jemand, wo man noch welche bekommen kann?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich habe gestern noch ein 16 GB Modell über die 2202 bestellt. Soll Montag versandt werden und Dienstag bei mir eintreffen.

Tipp: Schau' doch einfach mal im Shop-Finder, welcher T-Punkt in Deiner Nähe ist. Dann einfach anrufen, ob noch welche on Stock sind ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• bei den shops sind überall nur die selben 0800er nummern angegeben.
    es ist zum heulen. jetzt habe ich mich so heiss darauf gemacht und dann ist es weg. 16 gb brauch ich nicht und ist mir daher zu teuer.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    bielefeld.

kann man da nicht irgendetwas machen?

Vielleicht mal nett in deinem örtlichen T-Shop anfragen ob sie sich eines aus einem anderen Shop zusenden lassen können, in dem es noch verfügbar ist. Die Warscheinlichkeit ist zwar nicht sonderlich hoch, aber möglich ist es!

Gruß

• habe ich bereits, die sagten, die hätten schon 15 läden angerufen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wieso eigentlich nicht das 16GB-Gerät, kostet das nicht nur 4,95 EUR?

Naja wenn er den Complete S dazu nehmen will eher 99 Euro ;)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Naja wenn er den Complete S dazu nehmen will eher 99 Euro ;)

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte das Gerät kostet zu allen Tarifen 4,95.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!