Nokia BT-801 Bluetooth Headset - Billige Verarbeitung oder Fälschung? Bilder inside!

• sieht genau aus wie meinst. das hat mal 149 euro gekostet ich weiss nicht warum nokia immer noch für den preis listet. ich habe es für ca 25 euro gekauft.

• sieht genau aus wie meinst. das hat mal 149 euro gekostet ich weiss nicht warum nokia immer noch für den preis listet. ich habe es für ca 25 euro gekauft.

bei mir hat es noch so ein bügel.

• Wenn du über den Aufdruck mit deinem Finger fährst, spürst du den Aufdruck?

Das Handbuch ist bei mir auch etwas "seltsam". Als Sprache ist nur Englisch und Chinesisch/Japanisch drin und auf der 1. Seite steht "Nokia Wireless Headset HS-64W User Guide". Auf der 2. Seite steht dann aber Nokia Bluetooth Headset BH-801 User Guide. Außerdem sind die Seiten des Handbuchs sehr günstig.

Wer hat noch so ein BH-801 Headset und kann vergleichen!?

• hmm mein liegt im auto werde drauf achten.
    aber was erwartet du denn wenn du was original kaufen willst geh zu nokia und zahle 149 hauptsache es funktioniert. umtauschen kannst du eh nicht mehr bestimmt.

• Was erwartet man denn wohl, wenn man es von einem Händler gekauft!? Bestimmt keine Fälschung eines Headsets. Oder kaufst du alle Artikel nur direkt beim Hersteller!? Ich denke schon, dass ein Umtausch beim Händler möglich ist. Aber da will ich davor sicher gehen ....

• Schaut irgendwie merkwürdig aus, nicht echt. Die Bedienungsanleitung meines macht eigentlich einen sehr hochwertigen Eindruck. Außen Glanz und innen festes, mattes Papier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!