Probs mit Club Nokia

• Hallo,

habt Ihr auch Probleme mit dem einloggen beim Club Nokia? Ich gebe meine Daten ein und drücke auf OK und bekomme dann "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Mpf... und jetzt? :confused:

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• ja die gleichen probleme hab ich auch :flop: , vielleicht ist die seite dauernt überlastet :confused: :mad:

• Club Nokia

Hi, war eben "drin" - ohne Probleme.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Komisch. Habe es auch gerade versucht und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie immer. Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die antworten.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Hallo girasol,

die Probleme mit der Club Nokia Homepage habe ich leider auch ziemlich oft. Allerings kommt bei mir dazu, daß meine alte Nokia Kennung nicht erkannt wurde. Das Problem habe ich aber bereits schon in einem anderen Thread gepostet.

In diesem Thread wurde übrigens schon das gleiche Problem gepostet:

Club Nokia site down?

Woran es nun wirklich liegt weiß wohl keiner. Bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht. Ich wäre im Moment schon froh, wenn ich überhaupt auf die Club Nokia Homepage kommen würde, denn tut sich bei mir mal wieder nichts.

Vielleicht würde ich es einfach nochmal zur späteren Stunde probieren, denn es könnte in der Tat eine Serverüberlastung sein. Auszuschließen ist es jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!