N 95 - Lackstift ?

• Hallo Leute,

ich habe mal einwenig gesucht jedoch doch eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden. Mein N95 hat mal wieder den Boden geküsst. Nun ist links oben am Displayrand ein kleines Stück Lack ab. So in etwa wie ein kleiner Steinschlag am Auto. Gibt es eigentlich irgendwo einen Lackstift in der Silbernen Fabe des N95 ?
    Rostet das Blech darunter ? Hat da einer Ahnung von ?
    Postet doch mal ein paar Links oder Ideen. Vielen Dank im Voraus. MfG Luecky

Peace for all !

• Nein, das Blech rostet nicht, ist eine Magnesium/Aluminium-Legierung, es könnte allerhöchstens auf lange Sich korrodieren, aber so schnell geht das nicht.

Wieso nicht gleich ein neues Cover? Kostet maximal 20,- im NSC.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Lachstift, Steinschlag, Rost .. schwer zu glauben das es hier um ein Telefon geht :)

• Lackstift N95

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Lachstift, Steinschlag, Rost .. schwer zu glauben das es hier um ein Telefon geht :)

Na wie soll man denn so eine Macke ansonsten beschreiben ;-)

Benz-Driver:

Cover wechseln ? Ich habe eine Ecke oben links am N95 Display am grauen Rand.
    Dort wo der Slider aktiv ist. Kann man das Cover auch wechseln ? Es ist zumindest mit vier Sternschrauben befestigt. Nur wenn in der Mitte auch zwei sitzen geht das doch nicht ab oder ? Will es nicht unbedingt ausprobieren, da noch Garantie darauf ist. Wäre natürlich nicht schlecht wenn das geht. Wo könnte man denn günstig solche Covers bestellen ? Kurze Info wäre nett. CU Luecky

Peace for all !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!