Zehnsationeller Endspurt im Juni der Nachfolger Thread bis 30.06.08

• ähh... doofe Frage, vielleicht schon gestellt:

habe einen Time&More-50-alt-Tarif.

Gelten die "mit 2xZehnsation"-Preisangaben auch, wenn ich zu dem T&M50 zwei Zehnsation-Zusatzkarten dazunehme?

Falls das überhaupt geht, also ohne "Zehnsation-Hauptkarte".

• beeker

ja geht auch ohne Probleme, geht zu allen eplus Verträgen.

---> ich hab noch ein paar Asus Eee PC 900 rausgekramt... schwarz oder weis

2x Zehnsation 0,- Euro inkl. Versand

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• wie lang darf der Alt-Vertrag (Prof S) bei der 190 € Gutschrift maximal noch laufen oder gibts da kein Limit?

• Meister_Duck:

Wie siehts denn mit ner Neuauflage der Time and More 1000 zu 39,95 aus? Hier im Werbeforum ist ja schon wieder davon zu hören!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Rene, auch bei Dir die Frage:

Die jetzige GG-Befreiung + Code 25 sind ne Besonderheit von Euch Vertriebspartnern, oder? Beides wurde vorhin von der Hotline als "gibt's nicht" bzw. "nicht möglich" kommentiert...

Wenn diesen Monat noch abgeschlossen wird, gibt's dann trotzdem "nur" für Juli und August die GG-Befreiung oder wird verlängert? Der anteilige Juni ist ja praktisch fast um...

Aktuelle Studentenbescheinigung wurde erst letzten Monat im Zuge meiner VVL + Tarifwechsel des Hauptvertrags bei Dir eingereicht. Wird die Bescheinigung jetzt trotzdem nochmals benötigt?

Sind die Eee 900 in weiß noch immer lieferbar, also Zustellung kommende Woche problemlos möglich? Die Dinger sind ja momentan sehr gefragt...

• Luke999

die kommt auch noch ... so in 20 min

knocker

GG Befreiung war bei code25 nicht ausgeschlossen, weis nicht was die Hotline da erzählt...aber da wundert mich nix mehr...

ja, GG Befreiung akteuller Monat und 2 Folgemonate, also im " Extrem Fall " der 30.06.08 frei und dann noch Juli und August

Studienbescheinigung bitte mit einreichen, Ihr erspart mir dann mühseliges " raussuchen "

wegen des Eee PC sende ich Dir morgen früh eine PN, muss ich noch mal mit dem Lieferanten sprechen morgen

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!