Zehnsationeller Endspurt im Juni der Nachfolger Thread bis 30.06.08

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    hat jemand schon seit Wochenende eine Antwort von "Meister Duck" erhalten?
    habe es jetzt schon mehrmals per Mail und Telefon probiert. Ans Telefon geht niemand und per Mail antwortet niemand.......

Ich warte auch auf Antwort von vor dem WE. Leider blieben die Antworten aus. Schade, denn 6-10 Partnerkarten wären ihm sicher gewesen.

• TGW712

die beiden Samsung habe ich leider nicht

Rufnummer kann später portiert werden

Hauptarif ausgelaufen dann fällt natürlich der Zusatzkartenrabatt weg.

Datentarif kann gebucht werden, allerdings mußt Du die entsprechende Karte festlegen , ein " teilen" ist nicht möglich.

w&w connect biete ich in dieser Aktion nicht an.

@ Axelchen

Auszahlungen biete ich mit dieser Aktion nicht an

zork66

Eee PC habe ich leider nicht

mh1053

am Donnerstag ist unsere Claudia wieder im Büro und wir auch telefonisch erreichbar, mußte ich leider in eine Filiale " ausleihen "

stevenson-.-

ebenso wie mh1053

leon29

Dir habe ich denke ich schon geantwortet... die PS3 habe ich heute erhalten, ich schaue Sie mir gleich an, und dann geht die neue raus.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck

Hier im Forum ist doch von anderen Händlern zu lesen, dass der Zusatzkartenrabatt auf jeden Fall die vollen zwei Jahre bleibt, auch wenn der Hauptvertrag vorher ausläuft, oder? :confused:
    Wenn ich mich nicht täusche, wurde das von E-Plus auch einigen Usern bestätigt...

@ Rene: Zum PN durchschauen bist Du noch nicht gekommen, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
      TGW712

Gruss Rene

Der Zusatzkartenrabatt bleibt bei Zehnsation (neu) auch bestehen, wenn der Hauptvertrag ausläuft.

Die Info habe ich von Eplus direkt und handytick´s Händlerhotline hat es auch bestätigt.

ps: Meine Email vom 5.6.2008 ist wohl auch noch in Bearbeitung.... :rolleyes: (hat sich aber mittlerweile erledigt..... ;) )

• Wäre schön, wenn man eine Antwort auf seine E-Mail bekommen würde...Absender ist kell...@gmx.de. Danke

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Wäre schön, wenn man eine Antwort auf seine E-Mail bekommen würde...Absender ist kell...@gmx.de. Danke

same hier

marcop...@hotmail.com

• wie schauts mit ner Nikon D60 (Kit mit dem VR Objektiv) aus? 1 Zusatzkarte. wieviel müsste ich zuzahlen?

• TGW712

Nikon D 60 Kit + 18-55 mm VR

mit 1x Zehnsation 349,- Euro

SoulySoRc

kommt noch, Mail gesehen

xLouisx

schick sie mir bitte noch mal , hab Sie nicht bitte an TT@mobilblitz.de

Faro22

ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen :)

knocker

doch jetzt

@--> Q <--

eine Base VVL ist möglich, bräuchte ich Rufnummer + Geb Datum, allerdings kann man keine Zehnsation mit Zusatzkartenrabatt dazu schalten

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!