Hallo Rene!
Gibt´s Euch noch?
Leider erhält man keinerlei Antwort auf E-Mails und Telefon. Vielleicht klappt´s ja über das Forum.
Wäre schön, mal etwas über die Lieferung der noch ausstehenden Sachen zu erfahren...
Danke & viele Grüße, smarty24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rene!
Gibt´s Euch noch?
Leider erhält man keinerlei Antwort auf E-Mails und Telefon. Vielleicht klappt´s ja über das Forum.
Wäre schön, mal etwas über die Lieferung der noch ausstehenden Sachen zu erfahren...
Danke & viele Grüße, smarty24
@ Rene:
Bei mir fehlt auch noch die Überweisung der Gutschriften GS1565, GS1566 und GS1567. Diese wurden von euch am 26.06.08 erstellt. Email hatte ich dir auch geschickt!
Hallo Rene,
auch von meiner Seite sind noch "Sachen" offen. Bitte auf die Mails melden bzw. Gutschrift erstellen.
Wann gab es denn zuletzt Kontakt mit dem Guten ?
Mit anderen Worten,
wann hat zuletzt wer was von ihm gehört ? óÒ
Nun bleibt doch mal ganz locker. Auch wenn manchmal Funkstille herrscht: bisher hat sich Rene noch immer zurückgemeldet.
Hallo, habe eben meine E-Plus Rechnung 06/2008 erhalten, die Gutschrift (AG)aus der Mai-Aktion ist dabei!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nun bleibt doch mal ganz locker. Auch wenn manchmal Funkstille herrscht: bisher hat sich Rene noch immer zurückgemeldet.
Normalerweise schon, aber letzter Kontakt vor ca. 14 Tagen und es fehlen noch Gutschrift, Gerät und Karten.....
Hallo,
habe die AG berechnet bekommen und einmal bei E-Plus schriftlich angefragt. Laut Kundenservice muss die AG-Befreiung extra beantragt werden:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön, dass Sie sich für E-Plus entschieden haben.
Sie erhielten zusammen mit Ihrer Mobilfunkkarte eine Anforderungspostkarte "Ausfüllen und € 25,- abstauben!". Da uns Ihre Postkarte bisher nicht vorliegt, wurde Ihnen der Anschlusspreis berechnet.
Selbstverständlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und schreiben Ihnen daher aus Kulanz die € 25,- gut.
Die Gutschrift wird bei einer Ihrer nächsten Rechnungen berücksichtigt.
Viel Spaß weiterhin beim mobilen Telefonieren, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Da liegt die Hotline falsch, die Karte hat nichts mit Händler-AG0 zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!