Reparatur eines nokia n73 me, staub und Joystick

• Hallo,
    ich habe seid etwa einem Jahr das nokia n73 Music Edition. Mittlerweile hat sich staub unter dem Display und der vorderen Kamera abgesetzt. Selbst reinigen kann man das ja nicht. Außerdem ist der Joystick mittlerweile lose.
    Das duerfte doch alles unter die Garantie fallen, oder?
    kleines Problem: ich habe die Rechnung nicht mehr. Kennt ihr jemanden, der das ohne Rechnung macht? Ich hatte das handy bei einem privaten verkaeufer bei einem großen Auktionshaus gekauft.
    Danke schonmal im vorraus.
    Lg Philipp

• Wende Dich an einen offiziellen Nokia Service Partner (Adressen findest Du auf der Nokia Seite).
    Über die IMEI Nummer können die herausfinden, wann das Gerät zum ersten Mal an einen Endkunden verkauft worden ist und damit auch, ob noch Garantie drauf.

Ich habe es selber noch nie probiert (habe bisher nur Nokia mit Rechnung, bzw. SE und Samsung gehabt), aber im Internet und auch irgend wo hier bei TT findet man diese Beschreibung und das man damit die Garantie in Anspruch nehmen kann.

MfG

• Hallo Philipp,

wir haben selber Zugriff auf die Garantieabfrage bei Nokia. Wenn du möchtest schau ich mal nach ob du noch Garantie hast.

MFG
    Kai Hofmann
    Januscom.de oHG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!