ja schon. aber wie rechnest du aus wieviele minuten das sind? taktung ist in der hz 60/60 ausserhalb 60/10. rundest du einfach alles auf volle minuten?
vom preis her muesste es sich eigentlich lohnen. habe 10 euro (ohne mwst) in fremdnetze gehabt. fuer das 100 minuten paket wuerde ich ja nur 8 euro zahlen (20%).
O² Freunde Pack - neu?
-
-
-
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass auch das Freunde Pack mit der gleichen Taktung abgerechnet wird - im Grunde wie beim alten Inklusivpaket, da wurden die Inklusivminuten ja auch 60/10 abgerechnet. Dann kannst du es ja 1:1 vergleichen.
Und wenn du ohnehin dauerhaft im Bereich von 10 € bist, dann lohnt es sich ja allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von Midusian
ja schon. aber wie rechnest du aus wieviele minuten das sind? taktung ist in der hz 60/60 ausserhalb 60/10. rundest du einfach alles auf volle minuten?
vom preis her muesste es sich eigentlich lohnen. habe 10 euro (ohne mwst) in fremdnetze gehabt. fuer das 100 minuten paket wuerde ich ja nur 8 euro zahlen (20%).
Hi,
Dein Vergleich stimmt nicht ganz - Du bekommst die 20% auf alles, also sowohl auf die Fremdnetzverbindungen, als auch auf den Freundepaketpreis. Daher solltest Du den (noch) nicht rabattierten Nettopreis für das Paket (10 / 1,19 = 8,40 EUR) mit Deinen Fremdnetzverbindungen vergleichen. Da diese scheinbar regelmäßig über 8,40 EUR betragen, sollte sich das Paket also für Dich rechnen.
Zum Abrechnungstakt kann ich Dir leider nichts sagen.
Ciao Ryushi -
hat jemand in letzter zeit noch das minuten paket gebucht gekriegt?
mir wurde bis jetzt 2x gesagt dass es das nicht mehr gebe.demnaechst laeuft mein vertrag aus, hab ich bei der vvl hotline bessere chancen? (genion l spezial)
-
Also bei der VVL ist es sicher ein Argument. Ich habe 3* für mich und Freunde raushandeln können!
-
wann war das jeweils?
-
Das letzte Mal vor drei Wochen über VVL-Hotline beim Genion-S!
-
danke. dann muss ich ja nur einen hottie finden der sich ueberzeugen laesst...
-
Wie sieht es aktuell mit den Minuten-Packs aus?
Lassen sie sich noch buchen? Kann man so ein Pack auch zu einem Neuvertrag (z.B. MobileFlat) bekommen oder stehen die Chancen da eher schlecht?
Wäre an Erfahrungen aus letzter Zeit interessiert. -
also bei mir hats so anfang oktober oder so geklappt, habe zum l spezi, nen 100 paket an der vvl erhalten.
an der normalen hotline hats auch nach merfachen versuchen nicht funktiniert, wurde immer damit abgespeist dass es das nicht mehr gibt, da hat alles lamentieren nicht geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!