o2 freunde pack
ich versteh das nicht. ich habe diesen newsletter auch bekommen. 10 € aufpreis und ich darf 100 min. in fremdnetze telefonieren.
anfrage bei jetzt schon 2 hotlinern: "gibts nicht!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 freunde pack
ich versteh das nicht. ich habe diesen newsletter auch bekommen. 10 € aufpreis und ich darf 100 min. in fremdnetze telefonieren.
Re: o2 freunde pack
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
Bleib hartnäckig. Du musst Ihnen sagen, dass sie nachfragen sollen. Dann informieren Sie sich und dann klappt es meistens.
Re: Re: o2 freunde pack
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Bleib hartnäckig. Du musst Ihnen sagen, dass sie nachfragen sollen. Dann informieren Sie sich und dann klappt es meistens.
wie sieht es aus? glaust du ich kann auch ein 50 min. pack buchen lassen?? 100 brauche ich eigentlich nicht...
Re: Re: Re: o2 freunde pack
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
wie sieht es aus? glaust du ich kann auch ein 50 min. pack buchen lassen?? 100 brauche ich eigentlich nicht...
Das wird sicherlich nicht gehen. Ich wollte eigentlich auch nur 50 min haben. Da wurde aber immer einstimmig an der Hotline gesagt mindestens 100 min.
hallo,
habe einen genion l spezial seit heute und
ich will versuchen das freunde pack zu bekommen dh fremdnetzfreiminuten gegen aufpreis (100 min für 10€)
die kollegin bei der hotline meinte sie kenne es gar nicht hat sich dann aber informiert.
sie meinte das diese aktion nur im sommer im angebot stand und das o2 die kunden selber kontaktiert hat . dh keine andere möglichkeit sowas dazu zubuchen.
jetzt meine frage hatte folgendes vor:
1) bei der vvl hotline oder kundenbetruung anzurufen und zu sagen wenn das nicht geht werde ich den vertrag wiederrufen
2) ich werde kündigen wenn das nicht geht
3) kündigen und dann anrufen und sagen das ich es brauche
was haltet ihr für am sinnvollsten?
ich brauche dieses freunde pack wirklich unbedingt.
bitte melden danke
mfg
das hilft dir garnix wenn das o2 nicht mehr aktuell anbietet kannst du nix machen. Freunde Pack war nur eine aktion. dieses pack stand nicht für jeden kunden bereit.
hallo
habe im online shop bestellt den o2 genion l spezial
bin ich jetzt online kunde und muss für folgende hotline bezahlen: 0179 - 55 22 2 ??
weil habe heute mehrere minuten diese nummer angerufen und mir wurde gesagt es sei kostenlos!
für offline kunde ist es kostenlos. bei online weiß ich nicht das weißt du wenn das rechung da ist das ist der nachteil dabei. bei der 017955222 geben die normale weise keine auskunft bei online kunden da hast du glück gehabt das der mitarbeiter überhaupt mit dich bedient hat
Und freunde pack wirst du beí genion L spezial nicht bekommen hab ein kumpel arbeitet bei o2 er meinte diese pack wird nur an normale genion L vergeben. sieht schlecht aus für dich. o2 ist halt nicht base (2)
ja mir wurde ganz normal geholfen.
hoffe es kostet nichts sonst mach ich da mal ein bisschen streß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!