O² Freunde Pack - neu?

• ja, 100 Minuten für 15€. ist ja schon ein bißchen frech ;)
    unter verträge -> zusatzpacks steht: "Das Minuten-Pack 100 mit mtl. 100 Sprach-Minuten kann für einen zusätzl. mtl. Pack-Preis von 15,00 Euro zum Tarif O2 Genion und O2 Select aufgebucht werden." Ich meine bei der hotline wurde mir 10€ gesagt, aber ich bin mir echt nicht sicher... muss auch ein ziemlich altes angebot mit 15€ sein, denn select-tarife gibts doch gar nicht mehr, oder??

• Ich kann es leider gar nicht bei Zusatzpacks finden. Hab gerade nachgesehen und leider stand da nix da. Das 5 € Paket hätte ich aber schon gern.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    überall sind die FREIMINUTEN für Fremdnetze gültig ... danach die üblichen 0,19 Euro !

Nicht schlecht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Ich kann es leider gar nicht bei Zusatzpacks finden. Hab gerade nachgesehen und leider stand da nix da. Das 5 € Paket hätte ich aber schon gern.

Ich kann online auch nichts finden. Nur das WE-Pack für 5€!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich kann online auch nichts finden. Nur das WE-Pack für 5€!

Bei mir gibt es auch nur das WE-Pack - zumindest bei den Verträgen, die nicht bereits eine Flatrate beinhalten.
    Ich habe noch im Hinterkopf, dass diese Freunde-Pakete inoffiziell sind. Sie wurden damals zu Testzwecken, wie auch die ursprüngliche 10EUR-Flatrate (als 24-Monats-Option) zu den "alten"(?) Genions angeboten. Scheinbar konnten einige Leute in der Vergangenheit diese Pakete auf Anfrage über die Hotline zu verschiedenen Preisen buchen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• hallo,

wollte den Genion L Spezial tarif abschließen mit 150 frei sms und datentarif m

aber ich brauche unbedingt frei minuten in andere netze
    kann ich das nach vertragsabschluß 100% dazubuchen??

oder auch schon im vorhinein?
    habe bei der hotline angeurfen die meinten sowas gibt es nicht.

wo soll ich am besten anrufen..?

• 55222 einfach hartnäckig bleiben ich würde behaupten 95% der hotliner kennen den tarif nicht aber auf nachfrage bei ihren vorgesetzten sind die dann auch meist schlauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!