O² Freunde Pack - neu?

• Re: Freunde Pack nicht buchbar

Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    Hallo Leute

ich habe gestern beim Kundenchat mit "Frau G." gesprochen,...sie meinte, dass das "Pack" nur selektieren Kunden angeboten wurde und dass man nichts buchen kann,....

Das wars.............O2 can't do...

Naja auf die Aussage eines einzigen Hotliners würde ich mich nicht verlassen. Da kommt es bei O2 bekanntlich ganz darauf an, wen man erwischt.
    Ich werd dort auch noch mal anrufen. Mal sehen was bei raus kommt.

• also ein Freund hat ein Pack bekommen ... 50 Minuten für 5 Euro. Einfach durch nachfragen.
    3 Monate Laufzeit ... da kann man nix verkehrt machen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Debitel vermittelt keine Verträge, sondern macht eigene. Geht bei Debitel also nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    also ein Freund hat ein Pack bekommen ... 50 Minuten für 5 Euro. Einfach durch nachfragen.
    3 Monate Laufzeit ... da kann man nix verkehrt machen !

Du hast nicht zufällig mehr Informationen zu dem Pack von deinem Freund?! Gültig in Alle Netze?; nur Außerhalb der Homezone oder so?
    Wäre schön.

Edit:

1. Hotliner: "Minutenpaket kann man nicht buchen. "
    Ich: Ich meine das Freunde-Paket.
    Hotliner: Ja das ist was anderes. Das geht selbstverständlich. Einen Moment bitte.

Dann war die Leitung unterbrochen! :mad:

2. Hotliner: "Minutenpaket kann man nicht buchen. "
    Ich: Ich meine das Freunde-Paket.
    Hotliner: "Freunde Paket gibt es nicht. Noch nie von gehört"
    Ich: "Fragen Sie mal bitte nach."
    Wartezeit 5min

Hotliner: "Ja gibt es doch, aber zum Genion S minimum nur 100er Paket (10 €) buchbar. Kein 50er Paket im Genion S. Gilt in alle Netze, auch in der Homezone z.B. ins Festnetz.

Mal sehen ob ich nochmal anrufe, dann bekomme ich sicher das 50er Paket
    :D:rolleyes:

• Also als Online Kunde hab ich jetzt angerufen und das wird mit der Zeit echt teuer , zumal jeder was anderes sagt.

Die Hotlinerin hat mir jetzt ne spezielle Nr gegeben -> 017955333 die sich wohl damit befaßt... 3 mal dürft ihr raten was passiert wenn ich da anrufe.... :D

O2 halt...

• Ich habe einfach die VVL-Hotline angerufen. Ist ja kostenlos. Hab von dem Freunde_Pack erzählt, da hat er mich weiter verbunden.

Hab heute morgen das 100er Paket gebucht. Bestätigungs-SMS kam schon und online ist es auch unter Zusatz-Minutenpacks zu sehen.

Ist ja besser als der Tarif Inklusiv 100 mit Handy. So hab ich nen Genion S + 100 Freiminuten für 20.- Euro inkl. Homezone für die Festnetznummer. Und dann Internetpack M für 5 € :D

O2 kann mit Nachdruck doch DO :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Hast du denn mal nachgefragt, wie die Festnetzanrufe in der Homezone abgerechnet werden? 3cent oder 10cent ist ja schon ein Unterschied...

Alles wird erstmal über das Pack abgerechnet. Habe extra nochmal nachgefragt. D.h. auch Festnetznummern. Außer natürlich du hast nen Genion M oder höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!