100 min = 10€
250 min = 25€
500 min = 40€
O² Freunde Pack - neu?
-
-
-
An alle, die es bisher gebucht haben. Ich möchte es auch auf meinen genion S ohne handy aufbuchen. Über welche Hotline habt ihr es buchen können? Mich hat die normale Hotline für Onlinetarife (09001/624357) an eine Vertragsverlängerungshotline weiterverbunden - hänge da derzeit in der Schleife - mal sehen ob es geht. Die normale Hotline meinte: ja gibt es - aber nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, die man bei genion S jederzeit machen kann.
-
Der nette Mitarbeiter von der Verlängerungshotline hatte dann leider nicht die Berechtigung - hat mir dann aber die Rufnummer von der Kündigungshotline (0800/8424842) gegeben. Dort leiß sich der Mitarbeiter von mir erklären was ich wollte und sagte nach genauerer Erläuterung: Klar das geht. Es soll innerhalb von 24 h eine Bestätigungs-SMS kommen. Bin mal gespannt ob das dann so klappt.
-
Habe gerade die Bestätigungs SMS erhalten:
Das Minuten-Pack 500 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort für Sie gültig.
Super!
-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Habe gerade die Bestätigungs SMS erhalten:Das Minuten-Pack 500 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort für Sie gültig.
Super!
Freut mich für dich
Noch ein Tipp für dich: Der EDIT-Button darf auch genutzt werden :top:
-
Hallo!
Mir sind 100 min. ein bisschen viel.
Hat schon mal jemand im Rahmen einer VVL erfolgreich 50 min. zu 5,00 Euro zu nem Genion dazubuchen können?!
-
Wie werden die Packs bei einem Genion L abgerechnet? Werden Festnetz- und O2-Gespräche in ganz Deutschland über das Pack abgerechnet oder nur außerhalb der Homezone? Oder werden die Gratisgespräche davon garnicht beeinflußt?
-
Bei mir werden nur die Gepäche in die anderen Netze vom 100er Paket abgerechnet. Alles andere ist duch den Genion L abgedeckt.
-
hi,
bei mir kostet das auch 15€, wie schon einer weiter vorne geschrieben hat. hat der hotliner da freie wahl, oder wie kommt es zu unterschiedlichen tarifen? -
Was kostet 15€? 100 Minuten??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!