O² Freunde Pack - neu?

• An alle, die es bisher gebucht haben. Ich möchte es auch auf meinen genion S ohne handy aufbuchen. Über welche Hotline habt ihr es buchen können? Mich hat die normale Hotline für Onlinetarife (09001/624357) an eine Vertragsverlängerungshotline weiterverbunden - hänge da derzeit in der Schleife - mal sehen ob es geht. Die normale Hotline meinte: ja gibt es - aber nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, die man bei genion S jederzeit machen kann.

• Der nette Mitarbeiter von der Verlängerungshotline hatte dann leider nicht die Berechtigung - hat mir dann aber die Rufnummer von der Kündigungshotline (0800/8424842) gegeben. Dort leiß sich der Mitarbeiter von mir erklären was ich wollte und sagte nach genauerer Erläuterung: Klar das geht. Es soll innerhalb von 24 h eine Bestätigungs-SMS kommen. Bin mal gespannt ob das dann so klappt.

• Habe gerade die Bestätigungs SMS erhalten:

Das Minuten-Pack 500 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort für Sie gültig.

Super!

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Habe gerade die Bestätigungs SMS erhalten:

Das Minuten-Pack 500 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort für Sie gültig.

Super!

Freut mich für dich :)

Noch ein Tipp für dich: Der EDIT-Button darf auch genutzt werden :top:

• Hallo!

Mir sind 100 min. ein bisschen viel.

Hat schon mal jemand im Rahmen einer VVL erfolgreich 50 min. zu 5,00 Euro zu nem Genion dazubuchen können?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Wie werden die Packs bei einem Genion L abgerechnet? Werden Festnetz- und O2-Gespräche in ganz Deutschland über das Pack abgerechnet oder nur außerhalb der Homezone? Oder werden die Gratisgespräche davon garnicht beeinflußt?

• Bei mir werden nur die Gepäche in die anderen Netze vom 100er Paket abgerechnet. Alles andere ist duch den Genion L abgedeckt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• hi,
    bei mir kostet das auch 15€, wie schon einer weiter vorne geschrieben hat. hat der hotliner da freie wahl, oder wie kommt es zu unterschiedlichen tarifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!