O² Freunde Pack - neu?

• Ich habe vor 2 Wochen eine VVL gemacht und wollte das "Freunde"-Pack mit 50 Minuten aufbuchen. Doch der Hottie hat gesagt, dass das kleinste das 100er Paket zu 10 EUR ist. Das könne ich gerne buchen.

Da habe ich es erstmal sein gelassen...

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Alles wird erstmal über das Pack abgerechnet.

Also lohnen sich die Packs so richtig erst ab dem Genion M-Tarif.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also lohnen sich die Packs so richtig erst ab dem Genion M-Tarif.

Ich denke, dass muss jeder selbst durchrechnen. Hab den Genion S und hab mir das 100er Pack geholt. Ich telefoniere eh meistens in die Handynetze. Homezone ist nur zum angerufen werden.
    Wäre ja auch blöd, wenn man einen Monat 70min telefoniert in die Handynetze und 20 min ins Festnetz werden seperat berechnet. Nur mal als Beispiel. Aber wie gesagt, Handyrechnungen angucken und durchrechnen.

• Ist schon was über die Taktung der Inklusivminuten bekannt? Haben die ihre eigene Minutentaktung oder wird da der Takt des Basistarifs genommen?

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Alles wird erstmal über das Pack abgerechnet. Habe extra nochmal nachgefragt. D.h. auch Festnetznummern. Außer natürlich du hast nen Genion M oder höher.

das dürfte der Grund sein, warum es nicht übermäßig beworben wird. Das Pack macht imho nur Sinn, wenn es nur für Mobilfunkgespräche und Festnetzgespräche außerhalb der Homezone verwendet wird, wobei du natürlich recht hast, dass dieser Effekt bereits ab Genion M sowieso nicht mehr auftritt.
    Jeder muss also selbst schauen, ob es für ihn Sinn macht!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wie sieht es denn jetzt aus? Kann ich als Neukunde jetzt einen Genion S ohne Handy abschließen und 500 min dazubuchen?
    Ich würde gerne wieder zu O2 zurückwechseln. Da wäre so ein Inklusiv-Vertrag mit 500 min ideal. Ich möchte mich aber nicht 24 Monate binden - da käme mir so ein Freunde-Pack auf dem Genion S ohne Mindestvertragslaufzeit gerade recht.

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Wie sieht es denn jetzt aus? Kann ich als Neukunde jetzt einen Genion S ohne Handy abschließen und 500 min dazubuchen?
    Ich würde gerne wieder zu O2 zurückwechseln. Da wäre so ein Inklusiv-Vertrag mit 500 min ideal. Ich möchte mich aber nicht 24 Monate binden - da käme mir so ein Freunde-Pack auf dem Genion S ohne Mindestvertragslaufzeit gerade recht.

Nein. Seit längerer Zeit bekommen nur ausgewählte Kunden das Angebot telefonisch unterbreitet...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nein. Seit längerer Zeit bekommen nur ausgewählte Kunden das Angebot telefonisch unterbreitet...

blödsinn ruf die kundenbetreuung an und frag danach. habs vor kurzem meiner freundin gebucht. leider kennen es viele Betreuer nicht dann nachfragen lassen

• Ich hab auch 5 mal angerufen und immer hieß es,"Nein geht ledier nciht" das wurde nur ausgewählten Kunden in einem Kampagnenmanagement angeboten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!