O² Freunde Pack - neu?

• Hallo,

ich habe gerade mit den Hotlinern gesprochen: Ja es gibt die Minutenpakete zum GENION S - M - L und zwar als 50, 100, 250, 500 Paket zu (Onlinepreise) 4,25 für 50 ... 8,50 für 100 ... 17 für 250 und 34 für 500 Minuten. GENIAL.

3-Monate Laufzeit !!!

ABER ABER ABER: Bisher nur für VERTRAGSVERLÄNGERER im Angebot ! Später vielleicht standardmässig im Programm !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    ABER ABER ABER: Bisher nur für VERTRAGSVERLÄNGERER im Angebot ! Später vielleicht standardmässig im Programm !

Auf mehrfache Nachfrage ob es bei einem Premiumkunden möglich wäre solch ein Paket bei VVL aufzubuchen kam mehrmals (auch nach Anfrage der Hotliner bei deren Ansprechpartnern) die Antwort das es solche Pakete gar nicht geben würde... also wie so oft bei o2 wissen mal wieder einige mehr als andere... :rolleyes:

• meine Hotlinerin hatte auch erst vor 5 Minuten davon gehört. Ist wohl seit Freitag bekannt !

• Wie sind denn die genauen Konditionen? Sind die Freiminuten nur in der Homezone oder überall gültig? Kosten die Folgeminuten nur die bekannten 19 Cent?

• überall sind die FREIMINUTEN für Fremdnetze gültig ... danach die üblichen 0,19 Euro !

• Wer noch kein o2 Kunde ist an so nem Angebot Intresse hat könnte versuchen, einen o2 Vertrag ohne Laufzeit, also z.B. Genion S oder Test-Genion L abschliessen, und dann ne VVL in Genion L + Minutenpaket zu versuchen.

• das ganze geht auch ohne VVL ich hab 100 min auf den genion L draufgebucht ohne probleme =) nur so falls noch jemand an sowas interesse hat

• Du hast einfach die Hotline angerufen und gesagt, dass Du für 10 Euro/Monat 100 Minuten in andere Netze telefonieren willst?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• nein ich habe nach dem freunde packet gefragt. die dame hatte natürlich keine ahnung was das sein soll. also hab ich ihr das erklärt und das ich die infp ausm netz hab und ob ich nur 100 min haben kann. sie hat nachgefragt und es mir draufgebucht. die frage ist wie die das abbuchen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!