Servus Handygemeinde,
Ich glaub ich dreh gleich durch!
Mein Bruder hat sich vor 2 Monaten das T66 gekauft. Schon nach kurzer Zeit gab es Probleme mit dem Netzempfang, dazu kam dann noch dass die Ein/Ausschalttaste nicht mehr richtig reagierte.
Als die Taste dann gar nicht mehr ging, brachte ich das Gerät vor ca. 5 Wochen zum Händler.
Er sagte das Gerät müsse zu Sony/// eingeschickt werden, das dauere in der Regel 3 Wochen. Er würde sich dann melden.
Also gut, heute hab ich mal angerufen ob das Gerät schon wieder da sei.
Da sagt mir der Händler, Sony/// hätte einen Feuchtigkeitsschaden festgestellt.Das erinnerte mich sofort an Nokia(Der Händler ist Nokia-Service Center), und ich müsste eine Überprüfungspauschale von 35EUR zahlen wenn ich mein defektes Gerät wieder haben wolle. Ansonsten würde das Gerät ordnungsgemäß entsorgt.:eek:
Das ist ja wohl der Hammer, das Gerät wurde immer pfleglich in der Hosentasche getragen und hat nie irgendeinen Feuchtigkeitskontakt gehabt.
Was kann ich jetzt als Kunde tun? Hab ich irgend eine Chance was dagegen zu tun?
Mfg Trialer