Nescafe Dolce Gusto Kaffeeautomat, Neu

• Verkaufe hier meinen schwarzen Dolce Gusto Kaffeeautomaten. Rechnungsdatum: 20.06.08 (1 Tag alt...)

Habe Ihn einen Tag am laufen gehabt und für gut befunden, allerdings möchte ich ihn nun doch lieber in rot.

Umtauschen kann ich das Gerät leider nicht mehr, habe schon ein paar der beiliegenden Probekapseln aufgebraucht. Garantie ist natürlich über den Kassenzettel gewährleistet. Dazu gibt es noch eine Original Dolce Gusto Tasse mit Untertasse & eine Original Dolche Gusto Tasse aus Glas.

Gerne würde ich auch gegen eine rote Dolce Gusto Maschine tauschen.

Alle Details hier:

https://www.dolce-gusto.de/DE/…6c-45ec-890b-e558d947e9fd

Orientiert euch einfach mal am Neupreis und sagt mir was ihr geben möchtet. Fotos auf Anfrage. Abholung aus Oldenburg bei Bremen möglich.

Gruss

• das die edit-funktion jetzt beim ersten post zeitlich begrenzt ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. irgendwie schwachsinnig... :flop:

aber gut, hier ein update mit bildern und preisangabe:

gebe nun noch etliche kapseln dazu. siehe bild. (ohne redbull gefäss...).

90euro inkl. versand. inkl. original verpackung und rechnung vom 20.06.08, alle details oben.

gruss :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!