Frage zur Mindestlaufzeit T-Mobile web'n'walk Time 300

  • Hallo,


    vor drei Tagen habe ich (Tarif Max Business M) von der Option Business Data 30 nach web'n'walk Time 300 gewechselt - ich hatte die Option weniger genutzt als ich dachte.


    Jetzt habe ich plötzlih mein Mobiltelefon verkauft und brauche die Option gar nicht mehr, lt. Preisliste beträgt die Mindestlaufzeit von web'n'walk Time 300 sechs Monate.


    Kann ich evtl. durch einen Tarifwechsel o.ä. mich von dieser Option lösen?


    Ich habe noch zwei Karten, Business Profi die ich kürzlich mit web'n'walk M betrieben haben, da konnte ich die Option direkt nach kurzer Zeit wieder löschen, obwohl auch da in der Preisliste steht das die Mindestlaufzeit sechs Monate beträgt, und in dem Fall war nicht die Rede von einer Kulanz o.ä..


    Vielen Dank


    JD

  • Als Diamant Kunde wird man auf Kulanz mit entsprechender Begründung jede Option los bzw. man bekommt jede Option gebucht. Ansonsten würde ich eine tausch auf Data 5 // Data 30 oder so für 3 Monate vorschlagen. Das sollte dann auch so gehen. :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Hallo,


    habe als Geschäftskunde in zwei unterschiedlichen Rahmenverträgen Platin- als auch Goldkundenstatus, ich denke das ist vergleichbar mit Diamantkundenstatus - stammt das aus dem Privatkundenbereich?


    Gruß


    JD

  • ja Diamant ist aus den Pribatkundenbereich. Platinkunden bekommen bei Tarif/Options- Sachen eigentlich so gut wie gleichen Konditionen wie Diamantkunden. Für beide Kundenkategorien (Platin/Diamant) tut T-Mobile eigentlich fast alles um die Kunden zu halten. :)


    Im Geschäftskundenbereich heißt Diamant Service übrigens Exklusive Line. :)


    edit: Ich als Diamantkunde habe die web and walk L Option auf Kulanz nach 2 1/2 Monaten von 6 Monaten wieder gelöscht bekommen. Da ich nun auch die Abschlussprüfung als Informatikkkaufmann bestanden habe, brauche ich auch nun unter der Woche keine Datenflat mehr. :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    ja Diamant ist aus den Pribatkundenbereich. Platinkunden bekommen bei Tarif/Options- Sachen eigentlich so gut wie gleichen Konditionen wie Diamantkunden. Für beide Kundenkategorien (Platin/Diamant) tut T-Mobile eigentlich fast alles um die Kunden zu halten. :)


    Im Geschäftskundenbereich heißt Diamant Service übrigens Exklusive Line. :)


    Hallo,


    Danke für den Hinweis.


    Gruß


    JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!