Hallo,
Wenn eine Erinnerung auf meinem Vario aufblinkt, habe ich die Möglichkeit diese in diversen Schritten zu "verlängern" bzw. 5,10,15 Minuten bis 1 Std oder einem Tag Erneut erinnern" einzustellen.
und SOGAR diese Erinnerung DIREKT zu öffnen um diese Erinnerung ggf. noch weiter in die Zukunft zu legen.
Bei meinem E51 ,ist ja auch Serie 60 wie der E90, kann ich "nur" SCHLUMMER einstellen, weder die "schlummerzeit" vorgeben noch gar das Kalenderelement welches gerad aufblinkt DIREKT zu öffnen.
kann man dies beim E90 irgendwie einstellen um das gleiche mit der Erinnerung machen zu können wie mit dem Vario?
2. Frage gibts es eine Einstellmöglichkeit beim E90 das man T9 aktiviert wenn man AUSSEN SMS schreibt?
Danke
Gruss Marck
E90- kann ich ähnliche Erinnerungsfunktionen wie beim MDA VARIO III einstellen?
-
-
-
Für die Erinnerung gibts AFAIK keine Lösung, höchstens eine Kalendersoftware eines Drittanbieters könnte da weiterhelfen...
-
Da gibt es keine Lösung für- ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube HandyCalendar ist dazu fähig.
Schau dir mal die Vorschau dieses Programms an. -
hallo, danke sehr. und auch das ich meine dummes "geschafel" verstanden habt:-)
wo gibt es denn diesen handy Calendar?
Wenn das echt beim commi nicht geht, mus sich beim Vario bleiben...:-( -
Einfach mal im Thread zur Software für S60 die Suche nutzen- dann solltest du fündig werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!