Tag
welcher Händler kann mir für jedes dieser Handys ein gutes Angebot machen besitze einen O2 genion Vertrag natürlich will ich nicht alle 3 sondern der preis entscheidet dann welches ich nehme.
1. Samsung F480
2. HTC Touch
oder
3. LG KF750
fg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag
welcher Händler kann mir für jedes dieser Handys ein gutes Angebot machen besitze einen O2 genion Vertrag natürlich will ich nicht alle 3 sondern der preis entscheidet dann welches ich nehme.
1. Samsung F480
2. HTC Touch
oder
3. LG KF750
fg
Willst Du einen neuen Vertrag abschließen, um eines der Handys zu subventionieren? Oder das Handy vertragsfrei kaufen und mit Deinem aktuellen o2 Genion nutzen? Deine Anfrage klingt für mich nämlich eher nach ersterem und wäre dann doch eher im Werbeforum aufgehoben.
Hallo,
gehe mal davon aus, dass es sich um eine Vertragsverlängerung handelt.
Sende uns eine E-Mail mit Rufnummer, Namen und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Angebot kommt umgehend.
Gruß Joachim
Wie oben steht handelt es sich um eine Vertragsverlängerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!