o2 VVL mit Diamond (XDA oder Touch)

• Hallo,

ich bin O2 online- Kunde und bin dran mit einer VVL. Ich habe ein wenig damit gewartet, weil ich nicht sicher war, welches Handy ich nehmen soll. Nun bin ich sehr am XDA Diamond (oder notfalls auch dem HTC Touch Diamond) interessiert.

Was läßt sich da preislich machen?

Kann ich meinen Tarif (genion online mit frei-sms) auch bei einem freien Händler umstellen?
    Ich würde auf den Genion-L Aktion wechseln wollen, meine anderen Konditionen möchte ich jedoch behalten (frei-sms und vor allem das Internet-Pack-M für 5€)!

Vielen Dank für die Auskünfte!

Phil

• Alles klar...

Und wie wären die Angebote, wenn der Tarif nicht umgestellt wird (auf die frei-SMS möchte ich nicht verzichten)?

Vielen Dank!

• Wie sieht das ganze mit einem alten Active 50 online aus? Möchte gerne die Konditionen behalten und hätte gerne ein HTC oder o2 Diamond

• Hi,
    ich suche für meine Mutter (eher ja für mich) ein HTC Touch Diamond zusammen mit einer VVL ihres O2-Vertrages. Was könntet ihr mir da anbieten?
    Merci, Heiko

• Über die VVL-Hotline ist die Umstellung auf Genion-L-Aktion, bei beibehaltung der frei SMS und ggf. zubuchen eines Internetpacks (z.B. M mit 5€ Rabatt) für 1€ möglich.
    Einfach mal (oder mehrmals) anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!