CoverLAMP für Nokia 8310/6510

• Hallo,

Ich habe an meinem 8310 eine Zeit lang gehabt.
    Wie Du ja auf dem Foto schon siehst, wird das Handy gerade am oberen Ende ca. nochmal um die Hälfte dicker.

Es sitzt also damit immernoch ganz gut in der Tasche, beult sie aber natürlich mehr aus als vorher.

Brauchst Du sonst noch Infos?
    Dann such ich die Lampe mal und kann evtl. sogar Fotos schießen :)!

Gruß,
    Chris

• Wie funktioniert der

- Schlüsselreiz und
    - der "Verschiebefinger"

beim Moderator, bzw. wo ist der Zusammenhang?

Ganz einfach:

Der Moderator sieht einen Shoplink im Fachforum und denkt (Schlüsselreiz): MIST, falsches Forum. Jetzt muss ich den Beitrag (extra Arbeit) verschieben (mit meinem "Verschiebefinger)..

Also...pack ma´s------->verschieb---->Werbeforum

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ich find das teil irgendwie :top:
    sieht echt gut aus und ist auch hilfreich .......
    wenn das handy net viel dicker wird dann passts ...

• @ chris :
    wär klasse wenn du evtl noch ein foto dem teil machen könntest ! bringt die zwei lämpchen auch echt etwas, oder ist das licht doch nur sehr schwach ? wie lange halten die batterien so?

weil bin mir halt nicht sicher ob sich 12,50€+versand für den spaß lohnen...

mfg :D

@ heiko: sorry, dachte das würd ins nokia-forum gehören, will ja eigentlich keine werbung machen mich nur darüber informieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!