The Phonehouse Wechsel

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Der Talk Plus ist Kategorie D, Der T&M 50 ist auch D. Ein Wechsel innerhalb der selben kategorie kostet 9,95€ und ist nach 3 Monaten möglich...

Zitat

Original geschrieben von realice
    Das Andere ist der T&M 50 All in. 9 Euro Grundgebühr. Ein Wechsel ist allerdings nur bei VVL und 6 Monate vor Vertragsende möglich (genau wie bei Base und Zehnsation).

Also gibts jetzt ne möglichkeit nach 3 Monaten in einen tarif mit weniger als 15€ Fixkosten zu wechseln? :confused:
    Danke schonmal

• So wie es aussieht nicht, das sollte man sich vor dem Abschluss eines Schubladenvertrages überlegen ;)

Zur Sicherheit ruf nochmal die Kundenbetreuung an, die geben deine Rufnummer ins Programm ein und jeder mögliche Tarifwechsel wird direkt angezeit...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!