The Phonehouse Wechsel

  • Hi @all,
    ist es möglich einen (Talk plus E+)-Tarif von Phonehouse in einen günstigen Tarif zu wechseln ?
    danke

  • Frag doch mal deren Hotline!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Aber für den Tarifwechsel musst Du doch eh die Hotline anrufen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ohnehin etwas seltsam, daß die Frage schon wieder kommt! :rolleyes:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3004012#post3004012

    Da geht´s aber um seinen Vodafone-Vertrag bei The Phonehouse. Ich bin schon auf den dritten Thread gespannt, in dem er fragen wird, ob er bei seinem TPH-T-Mobile-Vertrag einen Tarifwechsel durchführen kann. :D


    Axelcehn

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • über rufnummer und kundenkennwort kann ich dir auch sagen, in was du wechseln kannst und was dich der wechsel kostet. ..gern via pn

  • Zitat

    Original geschrieben von accounzz
      starlight
    herzlichen Dank für die Antwort, habe eben die Hotline angerufen und die Anträge zum wechseln sind jetzt unterwegs.


    Wieso hast du nicht direkt am Telefon gewechselt?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ich schliess mich mal an und frage ob hier einer
    ein aktuelles Tarifwechselformular hat oder wo ich das bei Phonehouse finde.


    Würde auch gerne demnächst vom E+ Talk Plus in einen günstigeren Tarif wechseln...



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!