The Phonehouse Wechsel

• Das Formular scheint es nicht mehr online zu geben. Am besten foprderst du es per Mail an, wenn du es schriftlich machen willst, oder gibst einfach den Tarifwechsel telefonisch in Auftrag...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• das kann ich dann wohl erst in 2 Monaten machen, der Vertrag is aus 12/08...

und vorher nimmt TPH das wohl nicht an habe ich gehört, aber ich bleibe am Ball....

• Und woher hast du das gehört?

Ich habe jetzt zum Tarifwechsel lediglich dieses Dokument gefunden, dort steht dass bei einigen Tarifen erst drei Monate nach Vertragsbeginn gewechselt werden kann.

Leider ist dort der Tarif TALK PLUS nicht verzeichnet.

...

• udn wo steht welche tarife ph anbietet? kann auf der HP nichts finden (aber evtl bin ich einfach bissl zu blind)
    Und ab wann kann man jetzt wechseln?

• Wechsel kann man auch im Shop durchführen, man bekommt dann eine Bestätigung gedruckt. Hab ich im Sommer bei einem TPH-Vodafone Vertrag gemacht. Wechsel sollen generell erst nach 3 Monaten möglich sein.

Mich interessiert bei TPH-Eplus Wechseln, ob man vom alten Talk Plus 60/30 auch zu Base1 oder in den Time & More 50 Special für 5,- wechseln kann, bzw welche Tarifwechselklasse der Talk Plus ist. Der ist ja in diesem Formular gar nicht mehr aufgeführt: http://www.thephonehouse.de/su…servicepreisliste1106.pdf

Weiß das jemand?

Angenommen der Talk Plus wäre (wie der noch aufgeführte Message Plus) in Tarifwechselklasse D, dann könnte man gegen eine Wechselgebühr von 9,95 in den Time & More 50 wechseln... Oder gibt es eine bessere Mlglichkeit?

• vielen Dank für Ihre E-Mail.

Einen Wechsel in den Zehnsation-Tarif können wir Ihnen frühestmöglich 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit anbieten. Wenn der Tarifwechsel erfolgt ist, wird die Vertragslaufzeit zum Ende der aktuellen Laufzeit um weitere 24 Monate verlängert. Die Tarifwechselgebühr beträgt 24,95 EUR.

Wäre eben fraglich ob man dann zumindest in den Time&More50 wechseln kann...

• Der Talk Plus ist Kategorie D, Der T&M 50 ist auch D. Ein Wechsel innerhalb der selben kategorie kostet 9,95€ und ist nach 3 Monaten möglich...

Der Wechsel in Base Tarife ist, genau wie bei Zehnsationstarifen, nach 18 Monaten Vertragslaufzeit möglich. Der Wechsel kostet 24,95€

Einfach mal die Hotline anrufen, die wissen das ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hab jetzt infos von PH über die Tarife bekommen, aber da steht der T&M50 einmal mit Grundgebühr 9 euro+5 oder 10 euro handyzuschlag und einmal steht der t&m 50 mit 15,39€ Grundgebühr drin

Was kostet der Tarif denn jetzt? Auf der HP ist er mit 5 Euro angegeben.... udn von Handyzuschlag kann ich da nix finden

Ich such eigentlich nen Tarif wo ich weniger wie 15€ pro Monat Fixkosten hab

• Der T&M 50 mit mtl. Grundpreis von 15,39€ ist ein alter Tarif für Bestandskunden bis zum 31.12.2006. Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet!

Das Andere ist der T&M 50 All in. 9 Euro Grundgebühr. Ein Wechsel ist allerdings nur bei VVL und 6 Monate vor Vertragsende möglich (genau wie bei Base und Zehnsation).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!