UMTS-Datenverträge Schnäppchenangebote

• Zitat

Original geschrieben von StefanHa
    Und: Wie stellt man den Vertrag auf die unbegrenzte Flat um? Oder geschieht das automatisch?

Das kann ich dir beantworten: Eionfach bei der Hotline anrufen, automatisch ist das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das kann ich dir beantworten: Eionfach bei der Hotline anrufen, automatisch ist das nicht.

Kann ich mir denken. Wer schlecht informiert ist, zahlt drauf. Und von denen leben die Provider. :D

• Ist es möglich bestehende Internet-Optionen, die auf Datensimcards laufen (z.b. Acitve Data oder Web'n'walk), auf eine andere bestehende Sprachsimcard des gleichen Kunden zu buchen bzw umzulegen?

Beispiel: Man hat einen o2 Active Data und die Option Internet L, außerdem schließt man jetzt einen Genion ab, möchte aber auch mit dem Handy surfen bzw ggf. das Handy als Modem für den Laptop benutzen. Kann man dann die Internet Option auf den Sprachtarif "legen" lassen?

• Hallo,
    bin auf der suche nach einem Datentarif, muss keine Flat sein, sollte aber mind. 200 mb freivolumen haben.
    das ganze am besten mit auszahlung oder gutschein.
    hat jemand eine idee, welcher tarif da für mich geeignet ist?

• Dieser Thread ist für Leute, die zu faul sind, die ANgebote im Werbeforum zu finden. Es ist nur noch ein Frage der Zeit, daß genau diesen Leuten auch dieser Thread zu lang wird, um ihn zu lesen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke,
    gelesen hab ich :mad:
    Ich habe nur nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, und dachte, ich hätte viell. was übersehn.
    Konkret bin ich auf der suche nach einem Datentarif mit am besten kompletter GG Erstattung, der ca. 200 mb inkl. hat.
    Dache vielleicht gibts da ja auch irgendwelche kniffe mit einer Genion Card S oder so, hinter die ich noch nicht gekommen bin.
    Aber zum Posting schinden sind solche hilfreichen Kommentare wie deiner ja immer gut, thunder1902....

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Ich habe nur nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe, und dachte, ich hätte viell. was übersehn.
    Konkret bin ich auf der suche nach einem Datentarif mit am besten kompletter GG Erstattung, der ca. 200 mb inkl. hat.

Du hast nichts übersehen, mit kompletter GG-Erstattung gibt´s das wirklich nicht.

Zitat

Dache vielleicht gibts da ja auch irgendwelche kniffe mit einer Genion Card S oder so, hinter die ich noch nicht gekommen bin.

Zu Genion sind die Internet Packs immer nur Zusatzoptionen. Da wir auch das, wie so ziemlich alles in diesem Thread, schon hatten, hier einfach ein Link zu einem gar nicht so alten Beitrag von mir:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2997599#post2997599

Ich sehe das übrigens als weitere Bestätigung meiner These zwei Beiträge weiter oben ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• kann man das Angebot von DaRappa link mit O2 XDA als Modem benutzen ? oder muss ich einen O2 USB Stick kaufen ??

Vielen Dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!