UMTS-Datenverträge Schnäppchenangebote

• Für Wenig-Nutzer im Zuhause-Bereich ist der Call-by-Call-Tarif von
    Vodafone Zuhause Webhome Starter unschlagbar:

5€ GG bei 4 Cent/min aus dem Zuhause-Bereich bzw. 19 Cent außerhalb

Vor zwei/drei Monaten gab es Angebote mit Erstattung der GG und
    kostenloser UMTS-Hardware. Aktuell ???

• Thread überflüssig

Okey, wenn hier paar Leute aufgrund meines missverständlichen Thread-Titels hier was anderes vermutet haben, sorry dafür.
    Die Idee mit der ständigen Aktualisierung des ersten Post mag gut sein, ich dachte aber eher daran, dass man hier gefundene Angebote (Bucht oder TT oder sonstwo) rein posten kann und somit man immer einen Anlaufthread für dieses Thema hat, weil ja manche Angebote sonst irgendwo gepostet werden und dann auf Seite 6 oder höher in der Versenkung verschwinden und man ja auch mit der Suchfunktion nicht immer alles finden kann ;)

DaRappa
    Wenn das T-Mobile Angebot so gut läuft, kannst Du es ja gern hier reinlinken.

Das Thema Internet-Mobil als Festnetzersatz hatte bisher ja nur eine kleine Nische im Mobilfunk, jetzt findet bei den Betreibern ja langsam ein Umdenken statt und ich denke, dass da in Zukunft noch viel mehr Schnäppchen zu finden sein werden.

• Danke oti12

Ich finde die Zusammenfassung von oti12 gut.
    Ich kenne kein anderes Forum, wo so genörgelt wird, wenn man sich nicht zu 100% an die inoffiziellen (viel zu vielen) Regeln hält. Man hat schon fast "Angst" hier was reinzuschreiben, weil man mit großer Wahrscheinlichkeit gegen irgendeine der Postingregeln verstößt. Nix für ungut. Musste mal sein.

Ansonsten ein Superforum.

• Re: Thread überflüssig

Zitat

Original geschrieben von oti12
    DaRappa
    Wenn das T-Mobile Angebot so gut läuft, kannst Du es ja gern hier reinlinken.

Auf der einen Seite willst Du hier nur "die besten Schnäppchenangebote zusammentragen", andererseits sollen jetzt Händler selber Links zu ihren Angebotsthreads hier posten. Da natürlich jeder Händler sein Angebot als Schnäppchen deklariert, ist der Sinn und Zweck dieses Threads schon nicht mehr erfüllt.

Zitat

Original geschrieben von scheffel
    Das ist genau der richtige Thread für mich, ich suche noch eine UMTS-Möglichkeit für den Urlaub in Frankreich.

Nein, in diesem Thread bist Du völlig falsch, Du bist sogar im falschen Forum! Die Frage nach Datentarifen für´s Ausland werden im Unterforum "Mobiles Internet" behandelt. Bevor Du Dir konkrete Angebote anschaust, solltest Du sinnvollerweise erst mal klären, welche Tarife überhaupt in Frage kommen - von den bisher hier genannten jedenfalls keiner.

Zitat

Original geschrieben von kipala
    Ich kenne kein anderes Forum, wo so genörgelt wird, wenn man sich nicht zu 100% an die inoffiziellen (viel zu vielen) Regeln hält. Man hat schon fast "Angst" hier was reinzuschreiben, weil man mit großer Wahrscheinlichkeit gegen irgendeine der Postingregeln verstößt.

Wer sich einfach mal vor dem (ersten) Verfassen eines Beitrags die eine Minute Zeit nimmt, um sich die Forenregeln durchzulesen (länger braucht man wirklich nicht!), und diese dann auch beachtet, hat nichts zu befürchten. Davon abgesehen geht es hier weniger um das Einhalten der Regeln, sondern vielmehr um die Sinnhaftigkeit dieses Threads.

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Für Wenig-Nutzer im Zuhause-Bereich ist der Call-by-Call-Tarif von
    Vodafone Zuhause Webhome Starter unschlagbar:

5€ GG bei 4 Cent/min aus dem Zuhause-Bereich bzw. 19 Cent außerhalb

Vor zwei/drei Monaten gab es Angebote mit Erstattung der GG und
    kostenloser UMTS-Hardware. Aktuell ???

Wenn man sich ernsthaft für einen Tarif interessiert, sollte man sich schon die Mühe machen, und den korrekten Namen herausfinden, hier: Vodafone Zuhause Web. Mit dem ist dann auch die Suche im Werbeforum erfolgreich. Werden dort keine (aktuellen) Angebote gefunden, können hier auch keine verlinkt sein - ein weiteres Argument gegen diesen Thread: Ob ich nun diesen Thread, der ja auch irgendwann recht umfangreich werden würde, oder das ganze Werbeforum durchsuche, ist vom Aufwand her identisch, dieser Sammelthread bringt keine Vorteile.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Base Angebot auf der base Seite sollte man auch nicht verachten. 20 Euro im Monat.... Oder hat das irgendeinen Haken??

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Das Base Angebot auf der base Seite sollte man auch nicht verachten. 20 Euro im Monat.... Oder hat das irgendeinen Haken??

Das sollte man mit Auszahlung doch deutlich günstiger bekommen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!