UMTS-Datenverträge Schnäppchenangebote

• Hallo, da ich immer wieder von Freunden mit Fragen zu mobilem Internet als Festnetz (DSL)-Ersatz gelöchert werde, versuche ich hier mal die besten Schnäppchenangebote zusammen zu tragen - auch für alle, die schon ein UMTS-Handy oder UMTS Datenkarte haben:

für O2 5GB bundesweit (25,- monatl.)

im Juni von DaRappa 320 Euro Auszahlung als Tankgutschein für einen o2 Active Data mit Internet Paket L - kein Anschlusspreis
    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

------------------------

für Vodafone Flat bundesweit (nach 10GB Drosselung):

im Juni bei getmobile rechnerisch 22,22 pro Monat, keine AG und
    + Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS
    + Gratis odafone Call Ya Paket 226 inklusive 5 Euro Startguthaben im Wert von 21,00€
    + 5 Euro eventim Gutschein
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352333

im Juni bei DaRappa rechnerisch 22,67Euro/Monat, keine AG
    +VF USB Stick E172 weiss für 0Euro
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=350269

Dieser Thread soll mal einen Überblick über die meiner M. nach noch etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik "Datenangebote im Mobilfunk" geben.
    Gerne könnt ihr hier weitere Schnäppchen reinposten ;)

• Ich halte einen Thread, in dem ohnehin hier im Werbeforum stehende Angebote nochmals zusammengefaßt werden, für überflüssig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sehe ich genauso...Das sieht aber wieder nach einer Diskussion über die grundliegende Strukturierung des Werbeforums aus...

• was ist mit meinem T-Mobile Angebot? das ist doch auch hammer und eigentlich das welches am besten läuft? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich finde den thread gut....warum soll man solche angebote nicht zusammenfassen :confused:

So kann ich verschiedenen angebote auf einen blick vergleichen. Bei interesse kann ich dann betreffenden thread/anbieter suchen.

Der threadverfasser müsste das erste posting halt immer aktuell halten....aber ich habe keine ahnung wie lange man hier postings editieren kann ?

Wenn einen solche threads stören warum klickt man dann rein :cool:

• Zitat

Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.

Ich "klicke rein", weil ich hinter dem Threadtitel ein neues Angebot und nicht eine Sammlung bereits bestehender Angebote vermutet habe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Ich "klicke rein", weil ich hinter dem Threadtitel ein neues Angebot und nicht eine Sammlung bereits bestehender Angebote vermutet habe. ;)

Danke für die info mit den minuten :)

OK....vielleicht wäre ein anderer threadtitel sinnvoller!

• Das ist genau der richtige Thread für mich, ich suche noch eine UMTS-Möglichkeit für den Urlaub in Frankreich, gelten die Tarife auch vom Ausland aus?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!