UMTS-Datenverträge Schnäppchenangebote

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das sollte man mit Auszahlung doch deutlich günstiger bekommen ...

Axelchen

Ich habe im letzten Dezember bei Hitseller Hardware für ca. 240 Euro (ebay) zu der orginalen 25,- Flatrate bekommen, somit zahl ich rechnerisch 15,- Euro/Monat.

Die Base-Internet Angebote von Händlern sind m. E. momentan nicht so üppig subventioniert, sodass die 20,- Online-Variante viell. noch eine Überlegung wert ist.
    Sollte jemand ein gutes Angebot für Base-Internet kennen, dann immer rein hier damit.

Sollte o2 oder T-Mobile bei Dir UMTS-Netz haben, wäre ja das Angebot von DaRappa eine Alternative.
    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Sollte o2 oder T-Mobile bei Dir UMTS-Netz haben, wäre ja das Angebot von DaRappa eine Alternative.
    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Betrifft: " SIM-Only (Vertrag+Auszahlung) mit O2 Active Data incl. Internet Paket L (nur -320,00 €*)"
    Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an: bundesweites 5GB UMTS-Internet für 11,66 Eur mtl à 24 Monate.
    Bist Du sicher, dass man da auch das T-Mobile-UMTS nutzen kann??? Weil bei O2 steht nur über APN internet oder surfo2. Auf deren Website habe ich aber keine genaue Antwort gefunden. Ein Link auf den zugehörigen DaRappa-Thread wäre auch nett. Danke schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Bist Du sicher, dass man da auch das T-Mobile-UMTS nutzen kann??? Weil bei O2 steht nur über APN internet oder surfo2.

(Auch) Für o2-active-Data Verträge ist TM-UMTS-Roaming nicht (mehr) überall möglich. Außerdem kann es jederzeit komplett abgestellt werden (gibt einen extra Punkt/Fußnote dazu), was -soweit mir bekannt- Ende 2008 passieren sollte/müsste.

• finde den thread auch sehr gut.. da ich bald in eine gegend ziehe bei der es leider kein dsl gibt.... dafür umts und wohl bald hsdpa

gibts bei den netzbetreiber unterschiedliche geschwindigkeiten? + wo kann ich checken welches umts netz am besten ausgebaut ist? + gibts auch so nen umts wlan netzwerk router.. am besten von der firma fritz?
    können zwei pcs gleichzeit ins umts netz?

• Da mit steigender Leistung auch immer die Preise steigen oder die Provisionen sinken, würde ich diesen Monat noch mein Angebot buchen und ab nächsten Monat aktiv wechseln: http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das wären dann ja rechnerisch 11,70€ im Monat!! Für ne flat, hamma...
    Kann man in diesem Tarif die Option nach ner gewissen Zeit ändern?
    lg

• Zitat

Original geschrieben von horizen17

gibts bei den netzbetreiber unterschiedliche geschwindigkeiten? + wo kann ich checken welches umts netz am besten ausgebaut ist? + gibts auch so nen umts wlan netzwerk router.. am besten von der firma fritz?
    können zwei pcs gleichzeit ins umts netz?

google ist dein Freund ;)

http://www.umts-netzabdeckung.de/

Es gibts einige Boxen, welche als UMTS-Router funktionieren und W-Lan haben, z. B. die surf@home-Box von o2 und ich meine auch für Vodafone zuhause sowas ähnliches gesehen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das wären dann ja rechnerisch 11,70€ im Monat!! Für ne flat, hamma...

dann aber im Juli nicht vergessen umzustellen, sonst wirds nach Verbrauch der 5GB gleich sehr teuer.

• Das ist eine Überlegung wert. Habe im Mai Internetpack L zusätzlich zu meinem Genion gebucht. Das würde bis Ende Juli laufen.
    Muss ich das jetzt (1 Monat Kündigungsfrist) kündigen, um dann zu diesem Angebot wechseln zu können? Weiß das jemand?
    Und: Wie stellt man den Vertrag auf die unbegrenzte Flat um? Oder geschieht das automatisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!