UMTS-Datenverträge Schnäppchenangebote

• Geht auch mit "Handy als Modem" afaik

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,
    ist es möglich von einem active data l in einen m zu wechseln?
    wenn schon ein o2 vertrag besteht, würde dann noch immer die active data GG anfallen? oder würde man dann, z.b. bei einem genion card s nur den optionspreis für die datenoption M zahlen?
    also sozusagen die beiden verträge zusammenführen um die active data GG zu sparen.

sorry, bin mir da noch nicht ganz hintergestiegen...

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hallo,
    ist es möglich von einem active data l in einen m zu wechseln?
    wenn schon ein o2 vertrag besteht, würde dann noch immer die active data GG anfallen? oder würde man dann, z.b. bei einem genion card s nur den optionspreis für die datenoption M zahlen?
    also sozusagen die beiden verträge zusammenführen um die active data GG zu sparen.

Lies den von mir verlinkten Beitag bzw. das DaRappa-Angebot noch mal in Ruhe durch. Ob Du´s glaubst oder nicht: Lesen bildet wirklich!

Wieso um alles in der Welt sollte o2 Dich aus einem Vertrag mit Fixkosten von 600 € (24 mal 25 € für den Active Data mit Internet Pack L) einfach so rauslassen, bloß weil Du bei einem anderen (Genion-)Vertrag die Option Internet Pack M, die dort ja nur drei Monate Mindestlaufzeit hat und 10 € pro Monat kostet, hinzubuchst?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Konkret bin ich auf der suche nach einem Datentarif mit am besten kompletter GG Erstattung, der ca. 200 mb inkl. hat.

Bei eBay gibt es den E-Plus Internet 250 mit 150 Euro Auszahlung.

-> 2 Jahre lang 250 MB pro Monat für rechnerisch 3,75. Kein schlechtes Angebot, denke ich.

PS: Habe nichts mit dem Händler zu tun und würde auch empfehlen, nochmal nachzurechnen (um sicher zu gehen, dass meine Rechnung stimmt).

• hier für 2,95 Euro im Monat für einen UMTS-Stick (wahlweise O2 oder D1):

Artikelnummer: 330250544241

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ups, Sorry..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!