Geht auch mit "Handy als Modem" afaik
UMTS-Datenverträge Schnäppchenangebote
-
-
-
hallo,
ist es möglich von einem active data l in einen m zu wechseln?
wenn schon ein o2 vertrag besteht, würde dann noch immer die active data GG anfallen? oder würde man dann, z.b. bei einem genion card s nur den optionspreis für die datenoption M zahlen?
also sozusagen die beiden verträge zusammenführen um die active data GG zu sparen.sorry, bin mir da noch nicht ganz hintergestiegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
hallo,
ist es möglich von einem active data l in einen m zu wechseln?
wenn schon ein o2 vertrag besteht, würde dann noch immer die active data GG anfallen? oder würde man dann, z.b. bei einem genion card s nur den optionspreis für die datenoption M zahlen?
also sozusagen die beiden verträge zusammenführen um die active data GG zu sparen.Lies den von mir verlinkten Beitag bzw. das DaRappa-Angebot noch mal in Ruhe durch. Ob Du´s glaubst oder nicht: Lesen bildet wirklich!
Wieso um alles in der Welt sollte o2 Dich aus einem Vertrag mit Fixkosten von 600 € (24 mal 25 € für den Active Data mit Internet Pack L) einfach so rauslassen, bloß weil Du bei einem anderen (Genion-)Vertrag die Option Internet Pack M, die dort ja nur drei Monate Mindestlaufzeit hat und 10 € pro Monat kostet, hinzubuchst?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Konkret bin ich auf der suche nach einem Datentarif mit am besten kompletter GG Erstattung, der ca. 200 mb inkl. hat.
Bei eBay gibt es den E-Plus Internet 250 mit 150 Euro Auszahlung.-> 2 Jahre lang 250 MB pro Monat für rechnerisch 3,75. Kein schlechtes Angebot, denke ich.
PS: Habe nichts mit dem Händler zu tun und würde auch empfehlen, nochmal nachzurechnen (um sicher zu gehen, dass meine Rechnung stimmt).
-
*Sorry Fehler*
-
hier für 2,95 Euro im Monat für einen UMTS-Stick (wahlweise O2 oder D1):
Artikelnummer: 330250544241
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
hier für 2,95 Euro im Monat für einen UMTS-Stick (wahlweise O2 oder D1):Artikelnummer: 330250544241
Das hast Du doch wortwörtlich hier schon gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3161097#post3161097
:confused:
Axelchen
-
Ups, Sorry..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!