The Phonehouse ändert AGB: Brief erhalten

• hey.
    Ich habe eben einen brief erhalten, der mich darauf hinweist, dass phonehouse seine AGB für t mobile mobilfunkkarten auf grund neuer gesetzlicher bestimmungen verändern musste, und ich dürfte widersprechen, falls ich das wünsche. Hat das jmd auch erhalten?? Was wurde da genau geändert? Soll man widersprechen oder nicht?

Toby

• Sind keinen neuen AGB dabei ? Oder irgendein Hinweis was sich geändert hat ? Prophylaktisch würd ich einfach erstmal widersprechen... ;)

• frali sind die neuen AGBs dabei, hab nur leider die alten nicht mehr zum vergleichen... und es steht NICHT dabei, was sich geändert hat...

Sorry wegen den Großbuchstaben im Titel ^^ .

Toby

EDIT: Großbuchstaben geändert^^

• bekommen hab ich die auch...aber was sich geändert hat..keinen plan...hab auch nix zum vergleichen ;)

• Es wurden zum Beispiel Passagen zum EVN gestrichen, da diese jetzt per Gesetz geregelt sind...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!