Suche Alcatel 701

• Hi, suche das Alcatel 701! Hoffe das irgendein Händler es noch hat! Aber nur die die Farbvariante Schwarz-Silber!

Max

• Guckst Du hier: *klick* Und bekommst noch ne Xtra-Card dabei ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Zu Jung

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Hmm! Preiß ist gut, aber ich bin erst 16! Und da kann man erst ab 18 dias Handy kaufen!

Hmmm, die Prepaidkarte auf Mama oder Papa oder ältere Freunde/Verwandte zu registrieren sollte doch nicht das Problem sein, oder? ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist natürlich nur noch die Frage des Simlocks und ich bin doch 16, da kann ich mir doch eigentlich nen Prepaid Handy holen! Wieso ab 18??? Hab ich was verpasst?

• Wenn deren AGB das so will, das erst ab 18 bestellt werden kann, dann ist das eben so. Denn erst ab 18 bist Du ja "voll geschäftsfähig" und auch erst ab 18 kommt ein rechtskräftiges Geschäft zutande. Aber das nur BTW. :)

Simlock hat es nicht, es steht zumindest nicht dabei, denn alle mit einem Simlock versehenen Handies targen neben Ihrer Typbezeichnung noch ein "1" als Fußnote! ;)

-Andi-

Signatur:

• Stark, laut den Komikern von D1 hat das 701 sogar MMS :D die kennen sich ja bei ihren Sonderangeboten aus.

The artist formerly known as s35-fan

• Schaut schlecht aus für Dich, eGay bleibt wohl die letzte Alternative...!

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!