SIM geklaut, was nun?

  • Hallo,


    ich habe hier einen o2-online-Vertrag und das Handy (inkl. SIM-Karte) wurde gestohlen. Also wurde erstmal die SIM-Karte gesperrt. Soweit so gut. Nun finde ich aber im online-Menü von o2 nirgends einen Punkt, wo eine Ersatz-Sim-Karte geordert werden kann. Auch der Preis für eine Ersatz-SIM scheint sich gut zu verbergen.
    Vielleicht kann mir hier schnell jemand helfen und mir sagen, wo sich das versteckt.
    Die 0900-Hotline anrufen kann ja wohl nicht die Lösung sein, oder?

    internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

  • Schreib doch einfach ne E-Mail an die Kundebetreuung...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: SIM geklaut, was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von jacky
    Hallo,


    ich habe hier einen o2-online-Vertrag und das Handy (inkl. SIM-Karte) wurde gestohlen. Also wurde erstmal die SIM-Karte gesperrt. Soweit so gut. Nun finde ich aber im online-Menü von o2 nirgends einen Punkt, wo eine Ersatz-Sim-Karte geordert werden kann. Auch der Preis für eine Ersatz-SIM scheint sich gut zu verbergen.
    Vielleicht kann mir hier schnell jemand helfen und mir sagen, wo sich das versteckt.
    Die 0900-Hotline anrufen kann ja wohl nicht die Lösung sein, oder?


    du kannst auch mit o2 chatten! oder du bestellst dir ne multicard mit 1000 bonuspunken wenn du soviel hast dann sparst du dir das geld für die ersatzkarte!

  • Karte sperren lasse, dann eine neue SIM anfordern- kostet bei O2 15 Teuronen. Evtl. gehts über den Online-Chat günstiger- habe da für meine 10€ berappt. Die werden ganz normal mit der nächsten Telefonrechnung berechnet.

  • Hm.. meint ihr den Live-Chat von O2? Sind da auch Mitarbeiter?


    hdwirtz:
    Neue beantragen ist mir klar, nur wie war meine Frage.

    internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

  • Zitat

    Original geschrieben von jacky
    Hm.. meint ihr den Live-Chat von O2? Sind da auch Mitarbeiter?


    hdwirtz:
    Neue beantragen ist mir klar, nur wie war meine Frage.


    Und genau diese Frage kannst Du im Online-Chat stellen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Berechnet O2 auch 15€, wenn die SIM-Karte defekt ist und ausgetauscht werden muss?

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Berechnet O2 auch 15€, wenn die SIM-Karte defekt ist und ausgetauscht werden muss?


    Kulanzsache........einfach mal bei O2 anfragen.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!