TomTom 7 aus dem Diamond ROM

  • Krieg's nicht zum Laufen


    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Ich hab den MDA Compact iv und hab darauf das TT7 cab installiert. TomTom läuft und ich kann auch die Gratiskarte und Stimmen runterladen. Jetzt habe ich das Westeuropa Kartenmaterial gekauft und versucht mit TomTom Home 2 die Karte zu installieren.


    Wenn ich TomTom Home starte krieg ich erst mal eine Fehlermeldung, dass irgendwie nicht richtig auf ein Volumen zugegriffen werden kann. Geht aber trotzdem weiter. Dann hat er die Stimmen aktualisiert aber die gekaufte Karte findet er nicht.


    TomTom Support sagt es liegt an meinem Computer. Kann man denn die Karten nicht manuell runterladen und auf den MDA schieben?


    Viele Grüße,
    Christoph

    Mit Computer lösen wir Probleme die wir ohne sie garnicht hätten!

  • ???


    Wie kann ich denn die Registry umstellen?


    Habe hier folgenden Eitnrag gefunden von Hans aber irgendwie komme ich nicht weiter:


    dann mußt du wohl noch den Registry Eintrag ändern.
    Dann sollten Sie dir im TomTom auch als Auswahl angezeigt werden.


    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Explorer\Shell Folders
    "My Documents"="\\Storage Card"


    Bei mir läuft TomTom7 mit der DACH V720.1803 auf dem HTC Touch Cruise ohne Probleme.


    Gruß IncBo77


    Hat sich erledigt!!!! Trotzdem Danke!

  • Re: TT 7 Sreckenführung


    Zitat

    Original geschrieben von Günni08
    ich nutze TT 7 seit 10 Tagen
    [...]
    Habe auch schon meinen externen GNS-Bluetooth verbunden und getestet, weil ich damit TMC auch für den XDA Diamond nutzen kann.


    Das nützt dir nur nichts, da TT7 gar kein TMC kann.

  • POI- Blitzer-Warnung mit TomTom 7 ?


    Liebe User,


    hat jemand die Blitzer-Software auf dem XDA installiert, wenn ja , wie bestellt man die Poi-Software günstigst - vielleicht mit einem kleinen Erfahrungsbericht?


    Herzlichen Dank - von Günni08 ! :top:

  • ich hab mir das HTC Touch Diamond bestelltund bräuchte einfach ne Deutschland-Karte. Möglichst günstig und einfach. Woher ??

  • Re: ???



    kann das trotzdem mal jemand erklären?hab auch verschiedene 6er karten probiert und bekomme es nicht zum laufen...


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Kann mir mal jemand die Datei zu schicken oder Uploaden? Der Link im Anfangs Posting scheint nicht mehr zu funktionieren: The file link that you requested is not valid


    Danke
    Jens

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Also ich hab es eben problemlos mit dem Anfanspostlink runtergeladen..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!