TomTom 7 aus dem Diamond ROM

  • hallo. würde die TomTom Software gerne auch während dem Motorradfahren benutzen "nur" Ton-Anweisungen benötigen. Gibt es eine Möglichkeit das Display während TomTom läuft auszuschalten das Programm aber eben weiterläuft und weiterhin Sound kommt?

  • das problem ist, dass auch das GPS modul in den standby geht, wenn du das display aus machst.


    es würde ja eigentlich reichen, wenn du dir eine tastensperre (s2u2) auf einen hardwarebutton legst...


    dann kannst du auch gegen das display kommen und die navigation läuft weiter.


    grüße

  • Hi. Danke für diesen Lösungsvorschlag, an sich ist das ne gute Idee. Aber das Display zu deaktivieren würde wohl auch den akku zusätzlich schonen, könnte also länger navigieren - habe aber bisher keine bessere lösung gefunden

  • TT 7 Sreckenführung


    Hallo Diamond-User oder die. die es werden wollen:


    ich nutze TT 7 seit 10 Tagen, bin insgesamt sehr zufrieden. Aus Erfahrung sollte man stets die "schnellste Strecke" wählen. Habe auch schon meinen externen GNS-Bluetooth verbunden und getestet, weil ich damit TMC auch für den XDA Diamond nutzen kann.


    Allzeit gutes Navigieren wünscht Günni08! :)

  • TomTom hat neue Karten für den Navigator 7 rausgebracht - sie tragen jetzt die Versionsnummer 7.25. Zur Auswahl stehen jetzt


    West- und Mitteleuropa - 99,95 Euro
    Westeuropa - 79,95 Euro
    Mittel- und Osteuropa - 79,95 Euro
    Osteuropa - 49,95 Euro
    Hongkong - 39,95 Euro
    Singapur - 39,95 Euro
    Türkei - 49,95 Euro

  • TT6 auf Diamond


    Hab hier noch mein Orginal TT6 mit Karten, alles Installiert und Karten auch Aktiviert. Nur findet das Diamond oder das TT6 mein GPS nicht, welche Einstellung soll man dafür nehmen im TT6?


    Danke

  • Hi,


    werde bald das htc touch pro geliefert bekommen und mir sehr warscheinlich tomtom installieren. Also auf der TomTom Seite ist kein Link für die portable version von TT 7(Edit: sry habs gefunden) aber woher weis ich ob die jetz für Qvga ist oder VGA? Bekomm ich das derzeit nur über den Link auf der ersten Seite hier? Und wie ist das mit den Karten. Kann ich die per PC aus dem Internet runterladen und auf Speicherkarte speichern oder geht dass nur per UMTS oder Wlan? Kann ich auch einzelne Länder runterladen? Wie ist hier die auswahlmöglichkeit und wie sind die Preise? (Westeuropa ist mir zb. zu pauschal und ich weis ja nicht welche Länder jetz genau inbegriffen sind)


    Vielen Dank für die Antworten

    I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!