Navigieren auf dem Diamond, oha. Kommt man da überhaupt aus der Garage ohne Ladekabel?
TomTom 7 aus dem Diamond ROM
-
-
-
Geht schon. Zudem gibt es ja Zigiladekabel
-
In einem anderen Forum hat ein bekannter Insider übrigens verlautbaren lassen, dass die TT7-Karten bis Ende kommender Woche verfügbar sein sollen
-
TomTom7 Navi-Ansagen
Übrigens zum Thema TomTom7 auf PDA.
Sind die Navi-Ansagen nun mal verbessert worden?
Bei TT6 hat es mich z.B. immer genervt, das wenn man an einem Autobahnkreuz auf eine andere Autobahn gewechselt ist, die Ansage kommt:
"Sie fahren dann auf die Autobahn."Ist dies in der neuen 7er Version nun anders ??
Gruß,
Frank -
Nein, die Ansage bleibt die gleiche
-
Immer noch keine Karten?
Warum kann man auf der tomtom HP schon auf Karten gehen...aber dan noch keine Auswählen oder wie ist das gemacht? -
-
Wohin muss man die Karten dan eigentlich kpieren? Welchen Ordner/Unterordner?
-
Weiß jemand, ob die noch eine DACH-Karte nachschieben? Eruopa brauche nicht und warum mehr zahlen und deutlich mher Platz verschwenden...
-
Tomtom ist doch ein Schweineverein (sorry). Ich habe mir mal erlaubt zu fragen, ob man noch mit einer DACH-Karte für den Diamond rechnen kann...hier die Antwort:
===SCHNIPP
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Leider koennen wir Ihnen keine Information ueber zukuenftige Produkte oder derzeitige Produkt-Entwicklungen zukommen lassen. Bitte besuchen Sie unsere Webseite, die Sie ueber alle Neuerungen und Produkte informiert, sobald diese erhaeltlich sind. Aktuelle Informationen werden Ihnen automatisch mitgeteilt, wenn sie sich fuer unseren Newsletter registrieren.
===SCHNAPP
Wenn die es nicht wissen, wer dann. Bleibt jetzt also nur noch, in den sauren Apfel zu beissen oder für den gleichen Preis ganz einfach einen Mitwettbewerber (z. B. Route66) zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!