Welche Navi-Software wären denn noch außer TomTom interessant für den Diamanten , aber nur mit Europa Software , gut wäre auch , wenn es noch Tschechien, Polen , Ungarn , Kroatien gäbe.
TomTom 7 aus dem Diamond ROM
-
-
-
Navigon, McGuider, Route66, Destinator, ViaMichelin (hab ich noch nicht getestet), iGo, Garmin XT...
das sind so die bekanntesten.
grüße
-
ähm IGO soll doch nicht funktionieren wg. der Speicherkartenbindung, meine ich bei ppc gelesen zu haben.
BTW: (Ironiemodus an : hatten wir schon geklärt wo es TOMTOM Karten gibt und zu welchem Preis ??? )
-
Lautsprecher
Hallo,
an alle die das Teil schon haben.Wie ist der Klang und die Lautstärke des Lautsprechers?
Als wenn ich Musik höre, oder Anweisungen von TomTom kommen.Beim Orbit war das gerade noch zu ertragen. Nie richtig laut, eher krächzend.
(Mein Nokia 6110 Navigator hingegen ist extrem laut und zudem klar zu verstehen)Vielen Dank... randyandy
-
Der Orbit war vom Klang her eh unter aller Kannone.
Der Kaiser hat einen viel besseren Ton über den Lautsprecher.
Somit kannst Du auch das Tomtom laut stellen.Das liegt immer an der Hardware.
-
Ich meinte hier allerdings den Klang des Diamond.
-
hallo zusammen,
habe mir die CAB Datei installiert. Nu habe ich eine CD mit den Karten - aber wie bekomme ich diese auf das Gerät ? In welches VZ muss ich die Karten installieren - hat jemand einen Tip ?
Danke
Hallowach88 -
moin,
was hast du denn für karten (version)?
zum testen einfach mal auf die speicherkarte und gucken ob sie angezeigt wird.cu
-
DACH. ..
Version (puh) Karten habe ich jetzt nicht hier liegen. Hatte ich aber einfach komplett mal auch den Diamond gezogen in ein Unterverzeichnis. Bei TT wird aber nur Karte auswählen angezeigt (Fenster leider ohne Inhalt)
Hallowach88EDIT - Nunja, Karten sich sicherlich etwas älter - mein letzter PPC ist ja bereits seit über einem Jahr begraben worden
Ok - Kann ich in einem Geschäft dann einfach die aktuelle Version von TT kaufen ? Oder muss ich eine bestimmte Version kaufen ??
-
du brauchst nur die 7.xx Karten.
6.xx laufen nicht offiziell, sollen aber ein paar gehen.
meine 6.5xx er laufen nicht.Da du Meldung kriegst, dass keine Karten gefunden wurden, hast du die alten Karten. So ist es bei mir auch.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!