ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
....meine 7.20Karten gehen 1a ....
meine auch! aber von tomtom die neusten karten zu bekommen, das wäre schon schön
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
....meine 7.20Karten gehen 1a ....
meine auch! aber von tomtom die neusten karten zu bekommen, das wäre schon schön
cu
Die Situation ist echt verfahren - in spätestens 3 Wochen brauche ich die Karten und ich hätte mich gerne auch noch etwas damit beschäftigt...
Es ist wirklich traurig, dass TomTom es nicht schafft aktualisierte Karten anzubieten. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht schwer ist die 6er und 7er Karten zum Laufen zu bekommen.
Und ob TT die 7.20er Karten nun offiziell unterstützt oder nicht - funktionieren tun sie weshalb mir das auch fett wurscht ist was TomTom dazu meint.
Das stimmt. Die Hauptsache ist es geht.
bei dem telefonat gestern mit tt, meinte die nette dame, dass es kunde gäbe, die die karten von anderen systemen (tt go etc) nutzen würden. diese würden wohl auch funktionieren aber nicht supportet.
cu
Ob es legal ist, ist die andere Frage - denn eigentlich sind die Karten ja für das entsprechende Gerät aktiviert
Deswegen sollte man hier nicht weiter über solche Sachen sprechen. Boardregeln beachten usw.
Mal ganz doof gefragt, eh ich was kaputt mache. Ich kenne mich nicht so sehr mit aus. Muss man TomTom7 aus der Cab hier registrieren? Funktioniert der Code für TomTom Navigator 6 auch für? Oder läuft die einfach so? Habe auf meinem Orbit II die 6er laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!