irgendwelche erfahrungen ob die tomtom version hier auch auf anderen geräten wie zum beispiel dem HP Ipaq 614c funktionieren?
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwelche erfahrungen ob die tomtom version hier auch auf anderen geräten wie zum beispiel dem HP Ipaq 614c funktionieren?
james
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
du brauchst nur die 7.xx Karten.
6.xx laufen nicht offiziell, sollen aber ein paar gehen.
meine 6.5xx er laufen nicht.
Da du Meldung kriegst, dass keine Karten gefunden wurden, hast du die alten Karten. So ist es bei mir auch.
Grüße
Wohin hast du die Maps kopiert? in My Documents? Wo er auch die 1 Freie Download Map ablegt ?
Oder?
Danke
So, sorry für Doppelpost.
Bei mir läuft Tomtom Mobile 7 ebenfalls. Habe die Western Europe und Central Europe Map 6,75 drauf. Geht 1A. Die Voices habe ich über das Tomtom Menü kostenfrei geladen.
Navigation ist super. Keine Abbrüche. Schneller Fix. Bei Fragen gerne an mich wenden.
Ich mag blind sein, aber ich finde keinen Preis für das reine Kartenmaterial für TT7/Windows Mobile.
Auf der TT-Seite komme ich stets auf eine geräteauswahlliste, die offensichtlich nur die PNAs von TT beinhaltet...kann mir mal jemand auf den Hinterkopf schlagen, damit ich fündig werde?
Besten Dank im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
DACH. ..
Version (puh) Karten habe ich jetzt nicht hier liegen. Hatte ich aber einfach komplett mal auch den Diamond gezogen in ein Unterverzeichnis. Bei TT wird aber nur Karte auswählen angezeigt (Fenster leider ohne Inhalt)
Hallowach88
EDIT - Nunja, Karten sich sicherlich etwas älter - mein letzter PPC ist ja bereits seit über einem Jahr begraben worden
Ok - Kann ich in einem Geschäft dann einfach die aktuelle Version von TT kaufen ? Oder muss ich eine bestimmte Version kaufen ??
dann mußt du wohl noch den Registry Eintrag ändern.
Dann sollten Sie dir im TomTom auch als Auswahl angezeigt werden.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Explorer\Shell Folders
"My Documents"="\\Storage Card"
Bei mir läuft TomTom7 mit der DACH V720.1803 auf dem HTC Touch Cruise ohne Probleme.
Servus Hans
moin,
kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wie alt die installierten karten sind?
cu
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wie alt die installierten karten sind?
Die 720er Karten sollen von Q1/2008 sein.
Hallo,
ich hab mein Xda Diamond jetzt endlich zum laufen bekommen. Und würde gerne die Karten von meiner TomTom Cd (DE_AT_CH_720_1803) auf meinen Xda spielen.
In welchen Ordner muss ich denn jetzt was kopieren?
mfg MadJonny
die Karten einfach ins Root Verzeichnis schieben, meinetwegen im Ordner DACH. TomTom sollte die Karten finden.
grüße
Ich hab jetzt einfach den ganzen Ordner DE_AT_CH_720_1803 in den Navigator Ordner kopiert aber TomTom findet die Karten nicht.
mfg MadJonny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!